Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Indesign CS3 HILFE!!!!

Indesign CS3 HILFE!!!!

drfloyd
drfloyd01.10.0714:18
Hier schmiert auf einem G5 mit 10.4.10 das neu installierte Indesign CS3 immer ab wenn man sichern möchte! Egal ob ein total leeres Dokument ist oder nicht. Habe es auch nochmal sauber neu installiert. Ne Idee was ich noch machen kann??
0

Kommentare

uplift
uplift01.10.0714:28
Schriften deaktivieren, Updates laden. Geht es unter einem anderem Benutzer?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
drfloyd
drfloyd01.10.0715:20
*Ollerich* Ey GEIL das war's!!!! DANKE!!!!!!!
0
Laphroaig
Laphroaig01.10.0715:36
So viele Ausrufezeichen stinken gewaltig!!!!(sick)
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.10.0714:22
Yasu über den Rechner und Diskwarrior über die Platte schicken und sehen ob es dann geht, ansonsten die Adobe Hotline mal anrufen.
0
ollerich
ollerich01.10.0714:51
das hat mit dem Version Cue Client-Update zu tun... lösche mal das 3.1.0-Update welches du hier findest:

DeineHD:Library:Application Support:Adobe:Adobe Version Cue CS3:Client:3.1.0

dann installiere das Version Cue Update 3.1 nochmals...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich01.10.0715:57
und deine nicht, Laphroaig?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.