Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>InDesign CS3 - Fehlende Transparenz in Vorschau

InDesign CS3 - Fehlende Transparenz in Vorschau

Globox
Globox19.10.0820:37
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Transparenz Darstellung unter Vorschau.
Wenn ich ganz normal über die PDF Export Funktion von InDesign gehe, wird das file im Acrobat 8 perfekt dargestellt, dagegen unter Vorschau (Version 4.1 Leopard) fehlen die Transparenzen.
Habe schon verschiedene Farbprofile und Kompatibilitätsversionen von Acrobat durchprobiert, aber leider bleibt Vorschau stur.

Hier ein Vergleich:

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
0

Kommentare

uplift
uplift19.10.0821:11
Mal als PDF X3 exportiert? X3 erlaubt keine Transparenzen, es muss also eine Transparenzreduzierung vorgenommen werden. Vorschau kann also mit Transparenzen nichts anfangen. Als zweites Problem könnte noch Überdrucken in Frage kommen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Globox
Globox19.10.0821:20
@uplift

Super, jetzt sieht es schon deutlich besser aus! Nur noch ein paar kleine Ungenaurigkeiten, aber die lassen sich mit den Einstellungen von X3 bestimmt noch fixen.

Vielen Dank erstmal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.