Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>InApp Käufe - wie übertragen, sichern?

InApp Käufe - wie übertragen, sichern?

HanSolo6801.03.1120:26
Hallo,

wo werden InApp Käufe gesichert? Bzw. wie kann ich die vom iPod Touch auf mein iPhone übertragen (bei Apps funktioniert das ja ganz leicht über iTunes, aber die InApp Käufe sehe ich nirgendwo).

Was passiert, wenn ich die App vom iPhone lösche, weil ich sie aktuell nicht brauche (Reiseführer) und später wieder einspiele? Sind dann die ganzen InApp Käufe wieder da oder weg?

Weiß da jemand was?

Viele Grüße,
Michael
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6901.03.1120:31
Ganz einfach. Dann kaufst du sie nochmal und es erscheint die Meldung, das du sie schon gekauft hast und kostenlos laden kannst.
0
chill
chill01.03.1120:32
die gehen nicht verloren. einfach aus der app neu kaufen falls sie weg sind, kost dann aber nix!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schlauebohne01.03.1120:42
Was passiert, wenn ich nicht mehr genau weiß, was ich alles als in-app bereits gekauft habe! Wann sehe ich, was ich bereits gekauft hatte?
0
Fox 69
Fox 6901.03.1120:51
In iTunes unter Einkaufstatistik steht genau drin, was du für Apps gekauft hast. ( mit Preis und Datum etc.)
0
mcjossp01.03.1123:52
In iTunes in der Mediathek sind alle Apps aufgeführt die Du gekauft oder gratis erhalten hast. Von dort kannst Du sie auch jeder Zeit wieder neu auf den iPhone laden!
Klick die Zeile "Apps" an und schon siehst Du sie alle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.