Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>In einen fairen Apfel beissen ...

In einen fairen Apfel beissen ...

Caserio
Caserio14.08.1118:05
Es wird hier über jeden F..z, den Apple lässt, berichtet, aber Nachrichten diesen Art, werden komplett ausgegrenzt (man kann mich gerne korrigieren, wenn ich etwas überlesen haben sollte).

Es es geht um die „unfaire“ Produktion von Apple-Produkten, hauptsächlich im chinesischen Werk Foxconn. Wer sich näher dafür interessiert hier der Bericht und da der Link um sich aktiv daran zu beteiligen

Wir lieben alle unsere Macs, wir/ich wollen gegen nix tauschen. Auch auf mein iPad will ich nicht verzichten - aber mit diesem Wissen im Hinterkopf, ist mir immer etwas komisch beim Einschalten. Vielleicht geht es mir nach Absenden dieser Mail an Steve besser?

0

Kommentare

chill
chill14.08.1118:18
geb hier mal "foxconn" in die suche ein, ergebnisse bei "news" und "forum" anzeigen. da kommt so einiges zum thema.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Caserio
Caserio14.08.1118:30
chill
geb hier mal "foxconn" in die suche ein, ergebnisse bei "news" und "forum" anzeigen. da kommt so einiges zum thema.

Du hast recht. Bei der ersten Suchanfrage in den News (das meinte ich) kamen nur 6 Beiträge. Aber beim zweiten Mal soeben waren es weitaus mehr, auch Kontra-Beiträge und ich muss mich wirklich korrigieren. Aber das hindert einen ja nicht daran trotzdem eine Mail an Steve zu schreiben.
0
Eldorado54614.08.1118:36
Ich bin trotzdem der Meinung, dass in den News die schrecklichen Arbeitsbedingungen bei Apple-Zulieferern zu wenig kritisiert werden.

Die Ausrede einiger User, dass es ja bei allen anderen auch so ist usw. finde ich unangebracht.

Die Kritik wird hoffentlich zunehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.