Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>In Kürze neuer Mac Pro...?

In Kürze neuer Mac Pro...?

pitchblack
pitchblack28.06.1116:41
Wie sonst soll diese Konfiguration hier möglich sein?

Die Promise Pegasus RAID's wie abgebildet verfügen ausschliesslich über zwei Thunderbolt Schnittstellen.
Der MacPro hat aber meines Wissens noch kein Thunderbolt an Bord.
0

Kommentare

iGod28.06.1116:45
Ist doch eine bekannte Tatsache, dass nach Lion Release relativ schnell neue Macs kommen.
0
iDaniel28.06.1116:49
Link zu der Seite?
0
pitchblack
pitchblack28.06.1117:38
iDaniel
Link zu der Seite?



anschliessend weitere Bilder aufrufen ( Bilder vergrössern), zweitletztes Bild.
0
Hobbo29.06.1120:39
Ich denke auch, dass es bald neue MacPros geben muss.
Obwohl die Auswahl an Thunderbolt-Geräten ja noch sehr dürftig ist, sollte das Flagschiff von Apple diesen Anschluss haben.

Hoffen wir auf einen stabilen Lion und gleichzeitig neue MacPros, neue MacBoob Airs und natürlich auch noch MacBooks, denn die sind auch schon längst überfällig.

Voller Vorfreude

Hobbo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.