Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ihre Bestellung bei Amazon.de

Ihre Bestellung bei Amazon.de

Appleator
Appleator14.08.0706:56
Guten Tag,

Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-1206930-2799249) vom 12. Januar 2007 21.41 MET nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Apple iPhone 8GB Handy" [Elektronik]
Voraussichtliches Lieferdatum: 16.10.2007 - 18.10.2007

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.08.0710:14
Das ist normal und gibt keinen Hinweis auf das tatsächliche Lieferdatum. Du bekommst ggf. einfach wieder und wieder eine Verschiebungsnachricht, bis es dann irgendwann geliefert (oder storniert) wird.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Appleator
Appleator14.08.0716:50
Interessant ist für mich, daß es anscheinend bei A. vertragslos verkauft wird. Aber aus meinem Einkaufswagen hat A. das gute Teil schon lange entfernt.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
gorgont
gorgont14.08.0717:42
Naja vertragslos muss es nicht sein, du musst das Gerät ja noch aktivieren mit iTunes und evtl ist ja eine Sim Karte mit im Lieferumfang... also abwarten !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.