Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Icon ändern

Icon ändern

Sputnik123
Sputnik12316.03.0719:11
Hoi

wie kann ich bei meinem Macbook c2d das " Macintoh HD " icon aufm schreibtisch ändern???
und wo bekomme ich neue Icons her???

bin neuling und die suche ging gerade wirklich nicht und bei google habe ich nichts gefunden ...

hab jetzt 10.4.9 drauf... vileicht gibt es unterschiede zu den einzelnen versionen ?

DAAANKE!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Zacks
Zacks16.03.0719:40
kauf dir CandyBar


damit kannst du alle icons ändern und bist stets auf der sicheren Seite

Icons bekommst du zb



„Ware wa messiah nari!“
0
ZedLeppelin16.03.0719:44
Einzelne Icons ändern, zum Beispiel "Festplatte":

Laufwerk-Symbol anklicken, Info-Dialog aufrufen ("Apfel"+"i"), Icon links oben per drag and drop ersetzen durch anderes Bild. Fertig!
0
grienig
grienig16.03.0719:49
wenn du nur das HD icon verändern willst, gehst du am besten auf holst dir dort ein paar icons runter. wenn du sie dann auf der schreibtisch oder wo auch imemr hast, markierst du das icon das dü für die HD willst drückst + i dann machst du das gleiche für die HD. wenn die das machst hast du 2 infofenster nebeneinander, nun musst du nur noch im infofenster des gewünschten icons oben links einmal auf das icon klicken, dann + c und dann im infofenster der HD auch das icon anklicken und + v drücken und es sollte sich ändern.
hoffe du hast meine anleitung verstanden sry für die etwas komplizierte erklärung
0
grienig
grienig16.03.0719:51
... wenn zwei das gleiche denken ...
0
gorgont
gorgont17.03.0702:21
und wo finde ich die standart icons wieder? mail und festplatte zum bsp?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
a_JAguar
a_JAguar17.03.0702:25
indem du das icon was drüber ist löschst. dann kommt das standart icon wieder
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
gorgont
gorgont17.03.0702:26
das icon was drüber ist löschst? von der platte oder in der info? hää
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont17.03.0702:27
ahh ok mit + X
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Sputnik123
Sputnik12316.03.0720:07
aso...^^ok danke:)
„cum hoc ergo propter hoc“
0
TFMail1000
TFMail100016.03.0722:58
ich suche ein schönes TV / Fernsehgerät iCon... wenn jemand eine Idee hat
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.