Forum>MacTechNews>Ich werde in letzter Zeit immer automatisch ausgeloggt

Ich werde in letzter Zeit immer automatisch ausgeloggt

Elisabethen
Elisabethen08.01.1914:33
ungefähr nach 1 Stunde. Was ist da los?
Irrtum: nach wenigen Minuten.
+1

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx08.01.1915:12
Wie wäre es denn mal nicht nur einen Zweizeiler sondern auch sinnvolle Informationen zum Problem anzugeben ? Betriebssystem, Browser, ISP, WLAN oder Mobilfunk etc.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
michimaier08.01.1915:15
Wenn du die mtn-Seite meinst, das hatte ich mit OS 12.x das Problem. (durch diverse Subversionen)
Mit 13.x und 14.x ist allerdings wieder alles in Ordnung.
...
0
Elisabethen
Elisabethen08.01.1915:30
Natürlich meine ich die mtn Seite. Da steht ja auch so drüber:
Diskussionen über MacTechNews
Und ja, ich habe hier ein 12. OS
-5
rmayergfx
rmayergfx08.01.1919:05
Was bitte ist ein 12. OS ? Bitte mal vernünftige und komplette Sätze schreiben oder es einfach sein lassen.
Wo ist das Problem mal vernünftig zu beschreiben wo das Problem liegt ? Besitzt du ein iPhone mit IOS 12/12.0.1/12.0.2 ? Alle Updates installiert ? Wir das iPhone im WLAN benutzt oder nur über den Provider. Oder ist es ein Mac mit macOS 10.12 und sind hier alle Updates installiert ? Mit welchem Browser wird dies genutzt ? Das Gerät schon einmal neu gestartet?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
maliker09.01.1908:33
Eventuell im privaten Modus im Browser unterwegs?

Sowohl unter iOS als auch unter MacOS mit einer schwarzen Adresszeile / -leiste zu erkennen:

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen