Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ich liebe mein iPhone 8-)

Ich liebe mein iPhone 8-)

coddq09.01.1101:53
Für meine Frau habe ich heute 6 Stunden lang an einer Synchronisation des Xperia Handys mit MS Outlook unter Windows 7 gearbeitet.
Meiner Frau standen vor Verzweiflung und Machtlosigkeit als Normalbürger die Tränen in den Augen.
Mit Tricks, Kniffen und Missing Sync haben wir zumindest auf dem PC einen funktionierenden Stand. Aber obwohl das Telefonbuch auf dem Telefon "gelöscht" wurde, tauchen alte Nummern wieder auf. Das liegt vermutlich an einer katastrophalen Integration von Facebook und Google mit dem Handy.
Absoluter Sch...: Xperia und Nicht-Google Software + Selbstbestimmung über das Datenformat.

Cheers iPhone!

Eingeschaltet, MobileMe Account Daten eingetragen, fertig.

Meine Frau hat heute zum ersten mal gesagt, dass Sie auch einen Mac und ein iPhone will. Endlich! Danke Sony!

Grüße Christopher
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad09.01.1102:18
Eingeschaltet, MobileMe Account Daten eingetragen, fertig.
Dito. Den wow Effekt kenne ich.

Und das nicht nur im Gegensatz zum einrichten einer "einfachen" Synchronisation sondern gerade beim einrichten einen normalen neugekauften PC. Wobei das in einem der weltweit 2 Microsoft Store ja angeblich nicht so ist. So weit ich gehört habe ohne Sticker auf dem Rechner und ohne vorinstallierter Malware... Ich kann kaum glauben

Beim Mac @@ Eingeschaltet, MobileMe Account Daten eingetragen, fertig. Super!
0
Stefan-s09.01.1105:35
Its not a trick.its a sony!
0
onicon
onicon09.01.1106:57
Passend dazu: http://www.theonion.com/video/sony-releases-new-stupid-piece-of-shit-that-doesnt,14309/
0
rene204
rene20409.01.1108:06
Habe ein gebrauchtes 3G günstig bekommen, und liebe es auch... kein Vergleich zu meinem W850i, die Bedienung ist einfach der hammer und selbst mit 4.2.1 läuft es "wie geschmiert".
(weiterer Vorteil, da älter als 2 Jahre, konnte ich es via Telekom-Webpage sofort entsperren lassen...)

Genial.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.