Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ich bin beruhigt Mac OSX zu nutzen!

Ich bin beruhigt Mac OSX zu nutzen!

Pymax
Pymax09.11.0621:28


Als Mac-User seit LCII und System 7.1 habe ich viele Höhen und Tiefen hinnehmen müssen und mich manchmal auch über die oder andere fehlende Unterstützung seitens der Apple -Software geärgert.
Nun kann ich nur sagen, top ich arbeite seit OSX mit dem System, was jetzt wahrscheinlich noch einmal unter dem Namen Windows Vista erscheint.
Konkurenz ist gut!
Mal sehen, was uns Apple als nächstes bringt.
Was denkt Ihr so?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.11.0621:35
Mag sein, daß Vista vom Standpunkt eines XP aus gesehen ein Fortschritt ist. Ob es so ist weiß ich nicht, ich habe mir zwar gigabyteweise die RC1 runtergeladen und in Parallels installiert, aber außer nervigem Getute ist mir nichts völig neues aufgefallen. Die Optik, klar. Naja

Ich muß/darf tagsüber mit XP arbeiten und ich kann nur sagen: es hat sich in den letzten fünf Jahren, wo ich zum Mac geswitcht bin, nichts geändert. Ich drücke am Windows-Rechner durchschnittlich einmal am Tag den Reset-Taster, weil irgendwas irreparabel in den Gulli ging, und das für mich größte Wunder ist, daß XP danach ohne zu Murren wieder läuft Aber dieses Gefühl bei OS X, daß ich die Kiste einschalte und sie läuft, dieses Gefühl habe ich bei einem MS-Produkt noch nie erlebt. Deswegen ist für mich auch ein Vista kein Vergleich zu OS X. Ich hoffe, es bleibt so
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nicht ich
nicht ich09.11.0621:40
Pymax
ch bin beruhigt Mac OSX zu nutzen!

Ich auch.
0
klausl
klausl09.11.0622:02
ich auch.
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
RSenat09.11.0622:19
Wie GEIL! Guckt man hier das neue Widows Media Zeichen und das iTunes zeichen im Vergleich rofl

Meiner Meinung nach könnte Apple Microsoft wegen des Logos verklagen. rofl

0
Sen
Sen09.11.0622:34
Auch toll.... Da geht man auf Feature (beim Link von Pymax) und was ist?
Die Unterpunkte sind verdeckt... (man kann nur erahnen, dass das die Featurepunkte sein sollen.... ob die wohl die Banalität verdecken wollten?)
„Don't Panic“
0
JustDoIt
JustDoIt09.11.0622:40
Ich finde OS X Klasse, überhaupt nicht mit Windows zu vergleichen, Lichtjahre weiter entwickelt.

Windows hat eine unstabile Basis auf die immer mehr drauf gepropft wurde und bei Vista bekommt man definitiv Augenkrebs und die Bedienung ist ein ganzes Stück schlechter als bei XP.

Ich liebe die Ruhe und Gelassenheit die OS X ausstrahlt und verkörpert. So läßt sich der Rechner entspannt nutzen.

Ich liebe die schnelle Suche und die sorgfältig präsentierten Suchergebnisse.

Ich arbeite leider Tag für Tag mit Windows und weiß daher die Vorteile von OS X besonders zu schätzen. OS X ist ein Schatz den wir gut hüten müssen.
0
nicht ich
nicht ich09.11.0622:47
JustDoIt
Ich liebe die Ruhe und Gelassenheit die OS X ausstrahlt und verkörpert. So läßt sich der Rechner entspannt nutzen.

Ich liebe die schnelle Suche und die sorgfältig präsentierten Suchergebnisse.

OS X ist ein Schatz den wir gut hüten müssen.

Schöne, wahre Worte.
0
Rantanplan
Rantanplan09.11.0623:28
sen

Du meinst sicher die Bananalitäten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pogo3
pogo309.11.0623:56
RSenat

Solche Beispiele gibt es zum Schweine füttern. Alles was ich bis dato von Vista gesehen habe ähnelt OSX derart massiv, dass man sich zweimal die Augen reiben muß um es fassen zu können. Selbst in den Niederungen der Systemeinstellungen sind Symbole zu finden die sich aufs Haar gleichen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
m.drinkalot
m.drinkalot09.11.0623:59
aber der start button ist weg das hat ja einige gestört.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.