Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ical und Kalenderwoche bzw. Feiertage anzeigen

Ical und Kalenderwoche bzw. Feiertage anzeigen

Turbo
Turbo30.10.0721:18
Hi,
hat jemand schon getestet, ob man in iCal vom Leo für die Anzeige der Feiertage auch die Feiertags.ics nehmen kann. Die ist bei mir zwar schon vom Tiger drin, zeigt jedoch die Feiertage nur bis Ende 2007 an.

Gibt es die Möglich, sich die Kalenderwochen anzeigen zu lassen?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Agrajag30.10.0721:29
Im Netz findet man diverse Seiten, die abonnierbare Kalender anbieten, u.a. http://icals.de/. Dort findest du auch die Feiertage und Kalenderwochen (ist schon traurig, daß Apple es immer noch nicht geschafft hat, iCal Kalenderwochen beizubringen).
0
Turbo
Turbo30.10.0721:49
kann ich die auch für das neue iCal vom Leo benutzen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Agrajag30.10.0721:54
jo
0
Turbo
Turbo30.10.0722:00
danke dir!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.