Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>IPhoto 09 Alben nach Erstellungsdatum ordnen

IPhoto 09 Alben nach Erstellungsdatum ordnen

harry414518.06.0922:55
Hallo Leute,

ich habe auf meinen neuen Mac meine alte iPhoto-Libary kopiert!
In meiner alten Libary habe ich meine Alben nach bestimmten Ereignissen beschriftet (z.b.: Geburtstag 06 usw.) und dabei nach und nach neue Alben erstellt d.h. meine Alben waren nach Erstellungsdatum von oben nach unten gereiht.

Jetzt habe ich unabsichtlich (durch rechtsklick auf ein Album) auf Album sortieren geklickt! Jetzt sind alle meine Alben nach den Anfangsbuchstaben gereiht. Ich finde keine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen

Ich bin echt schon verzweifelt - auf google habe ich zum Thema leider auch nichts gefunden.

Habt ihr vielleicht eine idee

Danke und lg
Harry
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen18.06.0923:18
Hast du schon diese Möglichkeit versucht?

Darstellung Fotos sortieren Datum
0
harry414519.06.0911:34
Ja habe ich schon leider werden hierbei nur die Fotos in den Alben geordnet jedoch nicht die Alben.

Ich komme einfach auf keine Lösung :'(
0
TobiMen
TobiMen19.06.0911:44
harry4145
Ja habe ich schon leider werden hierbei nur die Fotos in den Alben geordnet jedoch nicht die Alben.

Ich komme einfach auf keine Lösung :'(

Das stimmt auch wieder. Wahrscheinlich gibt es nur die Lösung, dass man die einzelnen Alben manuell verschiebt. Das wird bei vielen Alben nicht wirklich ratsam sein.
0
harry414519.06.0917:40
hmmm gibt es wirklich keine andere möglichkeit *kopfkrtaz*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.