Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone gekauft, wie jetzt am Bumper Programm teilnehmen?

IPhone gekauft, wie jetzt am Bumper Programm teilnehmen?

sir_wagner19.09.1016:02
Moin,

Ich habe mir vor zwei Wochen das iPhone 4 bestellt. Da die Lieferzeit ja nun einiges in Anspruch nimmt, kann ich also nicht nicht über die App den Bumper 'kaufen'. Man muss Ihn ja aber laut Programm innerhalb von 30 Tagen des Kaufdatums bestellen. Nun meine Frage:

Wie kann ich trotzdem an dem Programm teilnehmen, jemand da Erfahrungen oder ne Idee?

Gruß
0

Kommentare

ts-e
ts-e19.09.1016:06
Vielleicht dann mal bei Apple Care anrufen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
svepo19.09.1016:07
Apple Case Programm:
0
justsports
justsports20.09.1000:04
Bestelldatum ist nicht das Kaufdatum. Das Versanddatum durch Apple ist eigentlich das Kaufdatum. Dann zahlst du ja auch erst.
0
sir_wagner20.09.1016:21
@justsports

ist das ne Vermutung oder ist das sicher so?
0
iGod20.09.1016:24
sir_wagner
@justsports

ist das ne Vermutung oder ist das sicher so?

Eigentlich würde ich das auch so sagen. Die Garantie läuft ja auch erst ab dem Zeitpunkt, wo du bezahlst und es in den Händen hältst. Außerdem geht das mit dem Case Programm wohl über eine Nummer (Seriennummer?) im iPhone und wenn du die nicht hast kannst du auch nicht bestellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.