Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone erkennt Sim-Karte nicht mehr

IPhone erkennt Sim-Karte nicht mehr

Ronald Frommann19.11.1023:44
Hallo,
heute hat mein IPhone 4 plötzlich ohne äusseren Grund aufgehört meine T-mobile Sim Karte zu lesen.
Nachdem der T-mobil Support mir zum Wiederherstellen des IPhone über I Tunes geraten hat, ist leider gar nichts besser geworden. Es ist nun unbenutzbar geworden, weil I Tunes es ohne Sim-Karte gar nicht mehr startet. Nur noch die Notruffunktion ist erreichbar.
Gibt es dieses Problem Problem auch bei anderen. Ich hatte die Sim-Karte seit dem Kauf vor drei Monaten nie heraus genommen. Auch sonst ist nichts besonders vorgefallen.
Irgendwelche Vorschläge, was zu tun ist? Ausser, auf eine neue Sim-Karte zu warten.
0

Kommentare

Hellokittyhater20.11.1000:17
Hatte das auch. SIM-Karte rein und raus hat wieder geholfen. Jedenfals für kurze Zeit bis plötzlich wieder nicht die Karte erkannt werden konnte. Letztendlich musste das iPhone 4 wegen eines Wackelkontakts am SIM-Halter getauscht werden...
0
Nase20.11.1000:18
Du sollst dich erstmal beruhigen und morgen einfach zum T- Punkt gehen und einfach die SIM Karte tauschen lassen ggf. Dein iPhone zur Reparatur schicken, wenn es kaputt ist.
0
Ronald Frommann20.11.1022:41
So, Sim-Karte aus dem T-Punkt geholt, Backup drauf gespielt. Alles geht wieder. Glück gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.