Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone Backups

IPhone Backups

Hors02.03.1111:48
Kann mir jemand sagen wo alte Backups in Itunes hinterlegt werden? Da nach der Software Installation vom IPhone 3G alles weg war.
0

Kommentare

Michael02.03.1112:02
Beim "Wiederherstellen" kann man doch normalerweise ein BackUp auswählen.
Bei mir sind sogar noch BackUps von meinem iPhone 3G vorhanden
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Hors02.03.1112:53
Es hat mir aber beim Update einmal das leere Iphone gebackupt und jetzt müsste ich eine ältere Version haben.
0
meloen
meloen02.03.1122:24
Er überschreibt aber immer das alte Backup, also dürfte dir das nicht mehr helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.