Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 6s Livefotos anfangs immer unscharf?

IPhone 6s Livefotos anfangs immer unscharf?

mazun
mazun02.12.1510:24
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Livefoto-Funktion?

1. Die Wiedergabe eines Livefotos ist, bei mir zumindest, am Anfang immer total unscharf. Allein dadurch ist für mich die ganze Funktion eigentlich verdorben.

2. Es gibt kaum Motive, wo es wirklich einen Mehrwert bietet
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee02.12.1510:50
die selbe Erfahrung
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
iGod02.12.1511:15
Ja, am Anfang wird es kurz unscharf und spielt die letzte Sekunde des Bildes ab, aber dann wird es doch direkt scharf und spielt alles ab wie es soll.

Es braucht schon etwas Übung bis man den Dreh raus hat und gute Fotos hinbekommt. Man darf vor allem nicht den Fehler machen und das iPhone zu schnell wieder vom Motiv abzuwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.