Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 wird angerufen aber klingelt nicht

IPhone 4 wird angerufen aber klingelt nicht

solarisdoradrei16.11.1121:17
Ich hab mit meinem IPHone 4 n Problem. Das ist jetzt das 2. Mal. Ich werde angerufen und NICHTS passiert. Es klingelt einfach nicht. Und wenn ich nach draussen anrufe passiert auch niggs.
Einfach garnichts. Er wählt aber das andre Tele bleibt stumm. Und wenn ich mich selber anrufe mit dem fetnetz passiert GARNICHTS. Das hatte ich vor 3 Wochen schon einmal da habe ich komplett wiederhergestellt , Dann gins bis heute und jetzt ist das schon wieder. Was könnte das denn sein??? Alles andere geht hervorragend. WLAN alles da. Und es zeigt oben telekom.de
Lautsprecher geht auch . Wenn ich angerufen werde kommt nichts aufs Display....
Kann jemand helfen????
LG
0

Kommentare

aggi
aggi16.11.1122:46
Hast du Möglichkeit mal eine andere SIM zu testen?
0
solarisdoradrei16.11.1122:47
Nein leider nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.