Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 mit 4.3.5 Jailbreak

IPhone 4 mit 4.3.5 Jailbreak

solarisdoradrei09.09.1110:38
Hallo,
Weiss jemand ob es schon einen JB für 4.3.5 gibt aber ohne das ich das IPhone beim Neustarten immer wieder dranhängen haben muss.
Wenn ja kann man das hier ausführlich erklären?
LG Tom
0

Kommentare

Loerny09.09.1110:52
Untethered JB (also ohne Neustart) nur für iOS 4.3.3!

Ist also ein Downgrade fällig!
0
solarisdoradrei09.09.1110:59
Schade ... Keine Ahnung wie das geht .
0
lenn1
lenn109.09.1111:33
Loerny
Untethered JB (also ohne Neustart) nur für iOS 4.3.3!

Ist also ein Downgrade fällig!

Downgrade geht nur mit SHSH Dateien oder?
0
Loerny09.09.1112:18
Genau..
Ich meine mich zu erinnern, es mit Redsn0w und TinyUmbrella gesehen zu haben!
0
lenn1
lenn109.09.1113:07
Also es geht wirklich absolut nicht ohne?
Ein Freund von mir hat leider ein iPhone mit 4.3.5 gekauft und kann die ganzen Vorzüge die Cydia so zu bieten hat nicht nutzen
0
pille70209.09.1114:26
Aussitzen bis iOS 5.0 kommt. Es gibt keinen ut Jailbreak für 4.3.5 und es wird auch keinen geben.
0
solarisdoradrei09.09.1116:38
Ich hab noch n PowerBook gibt's da was ? Ohne Themas ist das iPhone irgendwie langweilig....
0
berti7009.09.1117:39
solarisdoradrei
Ich hab noch n PowerBook gibt's da was ? Ohne Themas ist das iPhone irgendwie langweilig....

Nich falsch verstehen, aber Du machst nicht den Eindruck als ob Du den Überblick hättest übers JB setzten.
Wie oben erwähnt musst Du erst die SSH's sichern. Würdest Du dies erst jetzt tun, bekommst keine 4.3.3 mehr bestenfalls ne 4.1er

Ohne SSH's bekommst Du den Downgrade meines Wissens nicht hin....

Also zusammengefasst las die Finger davon und warte wie sich iOS 5 verhält, gut möglich das die 0er Version noch nicht so pralle ist...

0
Macbook10010.09.1100:03
Kann man mit redsn0w downgraden? (das man halt dan gleich nen jb drauf hat?)
0
chill
chill10.09.1115:07
Was hat ein PowerBook mit einem Jailbreak zu tun? Und was sollen "Themas" sein, und bringen?

Drösel mal dein wirres Posting so auf, das das jeder versteht ... dann kann man weiter sehen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ10.09.1116:25
du sollst noch warten, bis nach der Herausgabe von ios5, dann wird es recht fix, imho
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.