Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 blaue Displaywölbung?

IPhone 4 blaue Displaywölbung?

cs419.03.1117:10
Auf meinem iPhone 4 erscheint plötzlich eine blaue kleine Wölbung auf dem Display. Es schaut aus wie ein Fleck. Ist das ein Displayfehler?
0

Kommentare

bono01
bono0119.03.1118:42
Kannst du vielleicht ein Foto davon machen? Kann mir so gar nichts darunter vorstellen gerade.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
cs419.03.1120:04
bono01
Kannst du vielleicht ein Foto davon machen? Kann mir so gar nichts darunter vorstellen gerade.


ja hier... sieht eben aus wie ein blauer Pickel....


0
Keule
Keule19.03.1120:08
Hast Du eine Schutzfolie drauf?
Sieht aus, als wenn sich diese dem Lebensende neigt ...
0
chill
chill19.03.1120:15
klar hat er ne folie drauf. so mies wie die aufgebracht ist, ist das unübersehbar

der "blaue pickel" ist wahrscheinlich auch bloss dreck unter der folie, oder eben noch eine blase mehr.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
cs419.03.1120:32
chill
klar hat er ne folie drauf. so mies wie die aufgebracht ist, ist das unübersehbar

der "blaue pickel" ist wahrscheinlich auch bloss dreck unter der folie, oder eben noch eine blase mehr.

Der "Blaue Pickel" ist eben nicht auf der Schutzfolie sondern unter dem Displayglas. Wenn man das iPhone etwas von der Seite anschaut sieht man diesen Pickel sehr gut...

0
Boedefeld19.03.1120:35
Versuchs mal mit Clearasil.

Im Ernst: Was willst du hören? Tausch das Ding um und gut ist...
0
bono01
bono0119.03.1121:17
Sieht nach einem Displayfehler aus. Apple anrufen und austauschen lassen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
marco m.
marco m.19.03.1123:42
Ein Pixel? Hast du die Folie mal abgemacht?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.19.03.1123:44
Sieht übrigens aus wie der Punkt aus Google Maps(bitte eine Editierfunktion in die MTN App einbauen).
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.