Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone 4 - Ipod App immer aktiv

IPhone 4 - Ipod App immer aktiv

SoulDesire08.01.1112:07
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem bei einem iPhone 4, aktuelles iOS geladen.

Wie man sieht ist die Ipod App immer aktiv. Also statisch auf allen Bildschirmen. Ist sogar bedienbar und führt alle Funktionen aus.
Hab ich etwas verpasst und es ist neu, oder ein Fehler nur bei mir?

PS: Neustarten etc hilft nicht, wollte aber das iPhone nicht wiederherstellen.
0

Kommentare

Boedefeld08.01.1112:22
Hast du die App schon mal geschlossen? (sprich Doppelklick auf den Homebutton)
0
MacBookAndi
MacBookAndi08.01.1112:58
lol das hab ich ja noch nie gesehen sieht so aus als ob das genau ein viertel des gesamten bildschirmes einnimmt.. vielleicht ein fehler im ios.. scheint wohl die auflösung für die alten iphones zu sein
0
chill
chill08.01.1113:07
Lass mal den Akku komplett leer laufen, und Teste dann mal ob das Problem noch vorhanden ist. (Kannst ja Bluetooth/Wifi an, Helligkeit 100%, Film laufen lassen/Navigation an ... damit der Akku schneller leer läuft)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
SoulDesire08.01.1113:12
App geschlossen: hilft auch nicht. Ist immer noch da ^^

chill: hab ich schon getestet diese Nacht. Hat leider nix geändert.

Leider kann man das nicht verschieben, sonst fänd ich das echt praktisch
0
chill
chill08.01.1113:19
Hast einen Jailbreak drauf, und gibt es dort ggfs eine App die so etwas möglich macht?

Ansonsten: Wiederherstellen (Aus Backup probieren, vielleicht klappt's ja)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
LudwigMies08.01.1114:28
It's not a bug - It's a feature!

Sonst mag ich den Satz ja nicht, aber hier passt er


Schon versucht den Home- und den Sleep-Button einige Sekunden gedrückt zu halten, damit es richtig neu startet?
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
Cupertimo08.01.1114:43
Hammer! Gib's zu, Du arbeitest bei Apple und bastelst an Exposé für iOS
0
Pluto201108.01.1117:00
COOL!!!
wie hast du des hingekriegt???
0
SoulDesire08.01.1118:34
Ich merke schon es wird als sehr lustig empfunden ^^

Pluto: Ich hab eigentlich nur das Tagesschau App geladen weil ich das mal testen wollte und dabei noch was im App Store gesucht und zack war es da

chill / LudwigMies: Nein, alles Original. Werde einfach morgen früh mal das Backup neu aufspielen

0
Pluto201108.01.1118:51
An dem Foto sieht man ja neben den Titeln dieses +. Also könnte das doch ein anderes Programm sein, bei dem ein Fehler ist ,oder?
0
Boedefeld08.01.1119:17
Pluto2011
An dem Foto sieht man ja neben den Titeln dieses +. Also könnte das doch ein anderes Programm sein, bei dem ein Fehler ist ,oder?

Sofern ich das richtig erkenne ist das die Wiedergabeliste erstellen Funktion. Sprich kein 'anderes Programm'.
0
Pluto201108.01.1119:32
Das kann sein, aber es gibt Programme/Spiele bei denen es genau so aus sieht wen man von diesem Programm/Spiel aus Musik Titel wählt die man hören will!
0
spicer09.01.1101:12
vielleicht navigon????
0
janos_ad
janos_ad09.01.1102:31
Probier mal nen Reset der Einstellungen. Einstellungen @@ Info @@ Reset wenn ich mich recht erinnere.
Für mich sieht es nach der normalen iPod App aus.
0
marco m.
marco m.09.01.1111:46
Für mich sieht das auch nicht aus wie der iPod. Ist bestimmt von einem anderen Programn. Synchronisiere es mal ohne Apps, dann ist das garantiert weg.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Pluto201109.01.1112:05
Oder schließ in der Multitasking leiste alle apps
0
MacSteve Pro09.01.1112:48
Wieso sollte das nicht das iPod App sein?
0
marco m.
marco m.09.01.1112:50
Es ist schon der iPod, aber nicht direkt vom iPod gestartet, sondern von einem Drittporgramm. So war das gemeint.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
SoulDesire09.01.1114:45
Hab vorher mal alle Programme geschlossen und auch die anderen Tipps zu herzen geführt. Leider war das vergblich.

Habe es nun wiederhergestellt und Ruhe ist. Ich hoffe nicht bis zum nächsten mal Hat wieder ne gefühlte Ewigkeit gedauert.
0
chill
chill09.01.1114:58
ja schade mensch, keine schöne voodoo erklärung für das ganze

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSteve Pro09.01.1115:51
Man kann auch Apple ein Bug Report (Feedback) schicken: bzw.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.