Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IPadPro Tastatur Logitech Create deutsches Tastaturlayout?

IPadPro Tastatur Logitech Create deutsches Tastaturlayout?

Michael Lang13.11.1511:35
Hallo,
Vielleicht hat der ein oder andere ja bereits sein iPadPro erhalten samt Logitech Tastatur...?

Es gibt ja teils widersprüchliche Aussagen. Hat die Tastatur nun deutsches Tastenlayout oder US Tastaturbelegung wenn die über Apple mitbestellt wurde?

Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Habe von einem User die Aussage erhalten, dass es sich um eine deutsche Tastatur handelt. Können das andere User bestätigen,?


Gruss,
Michael
„- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller “
0

Kommentare

elBohu
elBohu13.11.1511:47
Das Smart Keyboard für das iPad Pro ist nur mit dem Tastaturlayout für Englisch (USA) erhältlich.

so steht es auf der Apple seite und alleine das ist schon ein Armutszeugnis.

Das von Logitech gibt es auch in Deutsch, wenn Apple das nicht dazu legen sollte, wäre das ein weiteres Zeugnis der Armut.
„wyrd bið ful aræd“
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.11.1512:11
Schön das Du mir nicht glaubst, aber hier auch noch einmal in Bild
0
Michael Lang13.11.1512:19
Hallo Macschimmi,
Nicht falsch verstehen. Ich glaube Dir schon, aber habe auf ner anderen Seite gelesen, dass auch die Logitech im US layout gekommen wäre und der Apple Service konnte auch nicht bestätigen, dass die Tastatur mit deutschem Layout versendet würde. Vielleicht wissen die das aber auch nicht besser...

Nicht dass es so ist, dass unterschiedliche Tastaturlayouts versendet werden (was andererseits unlogisch wäre)....
Möchte nur nochmal sichergehen, dass generell die Tastatur mit deutschem Layout kommt, wenn in Deutschland bestellt. Auf der Bestellseite von Apple findet man dazu keinerlei Aussage.

Und ausserdem möchte ich, dass es auch für andere Interessenten ersichtlich ist, dass die Logitech mit dem "richtigen" Tastenlayout kommt.

Danke Dur also nichmals !
„- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller “
0
Michael Lang13.11.1514:01
Sollte natürlich heissen: Danke Dir nochmals!
„- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller “
0
dam_j
dam_j13.11.1514:38
Wie ist den der erste Eindruck zur Logitech Tastatur ?
Tippgefühl im Vergleich zur MacBook (Pro) Tastatur ?!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
iFrank1960
iFrank196013.11.1517:42
Die Tastatur ist wirklich super (ja, sie hat deutsches Tastenlayout)...schreibgefühl ist für mich genau so, wie auf mein MacBook Pro...kann die Logitech echt empfehlen...
0
Rosember13.11.1519:04
Der Apple-Store(!) hat mir am Mittwoch am Telefon noch mitgeteilt, die Logitech Create gäbe es, wie das Smart-Keyboard, derzeit nur mit Englischer Belegung. Ich wurde dann hier im Forum eines Besseren belehrt. - Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...
0
Legoman
Legoman13.11.1521:38
Schon denkbar, dass Apple das sagt - weil sonst wirklich niemand die nutzlose US-Tastatur kauft.
0
gvg13.11.1521:46
elBohu

Was bei Dir alles ein Zeugnis von irgendetwas ist. Warum sollte Apple irgendetwas von einem anderen Hersteller dazu legen? Nur weil Du meinst als Zentrum der Welt das muss so sein.
Vlt. gibt es genug Leute die gar keine Tastatur brauchen oder die Wahl bei anderen Herstellern bevorzugen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.