Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>IPad mini

IPad mini

lambam07.07.1215:07
vielleicht doch bald ein 7" iPad

http://www.stern.de/digital/computer/neuer-tablet-computer-branche-raetselt-ueber-mini-ipad-von-apple-1851109.html
0

Kommentare

zwobot07.07.1215:52
Bist früh dran. Wie hiess der Fisch noch?
0
iGod07.07.1216:17
Wanda?!
0
zwobot07.07.1216:57
Glaube es war ein Disneyfilm...
0
iGod07.07.1217:03
Nemo? Dori?
0
o.wunder
o.wunder07.07.1217:21
Gerüchte eben - mag sein, wäre klug.
0
iBen10.07.1220:34
Ich glaub nicht dran, klär sind alles Gerüchte und wer weiß was die sich wieder einfallen lassen aber ein kleineres iPad und ein gößeres iPhone?

Den Schritt das iPhone etwas größer zu machen bzw. den Screen größer zu machen verstehe ich udn ich könnte mir vorstellen, dass das auch aziemlich cool wir daber dann neben den 4" iPhone ein 7" iPad keine Ahnung ob das wirklich Absatz findet. Wäre machmal schon cool ein etwas kleiners iPad zu haben um es leichter mitzunehmen oder Bücher zu lesen aber da die meisten schon ein Tablet oder/und ein Smartphone haben ist etwas dazwischen zu mindest für mich nicht besonders reizvoll. Aber wie werden sehen vllt. zeigt uns Apple ja mal wieder etwas von dem wir bis jetzt noch gar nicht wissen das wir ohne es nich tLeben können ^^
„An a day keeps windows away“
0
Morphx10.07.1221:31
...Wäre machmal schon cool ein etwas kleiners iPad zu haben um es leichter mitzunehmen oder Bücher zu lesen aber da die meisten schon ein Tablet oder/und ein Smartphone haben ist etwas dazwischen zu mindest für mich nicht besonders reizvoll...


Die meisten?

Vielleicht ein paar Frontrunner.
Die Marktdurchdringung der Smartpads dürfte 5% kaum übersteigen.
Und ein Smartphone und ein Pad wiederum sind kaum gegeneinander austauschbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.