Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPHONE 3G [auf 3Gs überspielen]

IPHONE 3G [auf 3Gs überspielen]

solarisdoradrei12.08.1017:08
Ich habe im Moment n 3G bekomme morgen ein 3GS. Kann ich dann das Backup vom 3G auf das 3GS spielen oder muss ich alles neu machen. Was muss ich beachten?
LG Thomas
0

Kommentare

paul.schoeneck12.08.1017:22
Toller thread Titel. Kannst das alte backup ohne Probleme aufspielen!
0
paul.schoeneck12.08.1017:22
Ach. Zu beachten.... nichts!
0
ts-e
ts-e12.08.1017:49
Wie wäre es in Zukunft mit einem aussagekräftigeren Titel?
Außerdem sollte die SuFu zu dem "Problem" eine Lösung präsentieren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
rene204
rene20412.08.1018:19
Suche, watn dat?

(ironie aus...)

Falls die Forumsbetreiber "mitlesen", ggf, wäre es hilfreich, vor absenden, bzw. vor dem Texteingeben ein Fenster oder Hinweis einzublenden, der mit einem Link auf die Forumsuche verweist und deutlich auf die Möglichkeit hinweist, dort eine Problemlösung zu finden.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
hrk23
hrk2312.08.1019:20


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
goldsmart
goldsmart12.08.1019:33
Warum könnt Ihr nicht einfach eine Frage sachlich und kurz beantworten. Immer diese Nörgelei über Titel und "Suche".
Das Forum ist für Fragen solcher Art da und wenn der Artikel schon bestehen sollte, reicht ein simpler Hinweis oder Link dorthin (falls Ihr es denn auch gefunden habt!).
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
Vermeer
Vermeer12.08.1019:41
goldsmart

Das Forum ist für Fragen solcher Art da und wenn der Artikel schon bestehen sollte, reicht ein simpler Hinweis oder Link dorthin (falls Ihr es denn auch gefunden habt!).

Da hast Du wirklich recht. Das ewige auf die Suche Verweisen und dann auch noch gleich mehrfach nervt. Manche trauen sich schon kaum mehr eine Frage zu stellen und schreiben dann x Mal sie hätten schon die Suche benutzt.

Gute Threadtitel sind schon wichtig. Aber ein Hinweis darauf lang dann auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.