Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IP4 bei Vodafone mit Vodafone Logo und Branding?

IP4 bei Vodafone mit Vodafone Logo und Branding?

Holger9118022.10.1016:00
Hallo zusammen
Da ich jetzt eine Vertragsverlängerrung bei Vodafone machen kann, würde ich mir natürlich gerne endlich das iPhone 4 dort besorgen, mein 3GS (welches ich unabhängig von Vodafone ohne Vertrag gekauft habe) betreibe ich schon seit längerem mit dem auch zum iPhone 4 passenden Vodafone Tarif.

Da ich jedoch weiß das Vodafone gerne auf ihre Vertragshandys, ihr Logo drauf drucken sowie ein nettes Branding drauf knallen, währe das ein Grund für mich mein iPhone 4 nicht über Vodafone zu beziehen.

Leider konnte mir auch der Vodafone Shop um die Ecke diese Frage nicht beantworten ob das iPhone 4 mit aufgedrucktem Vodafone Logo sowie Branding erscheinen wird.

Lediglich das es mit Sim-Lock am Ende des Monats erscheinen wird konnte mir der nette Vodafone-Mann sagen.

Evtl. ist diese Frage ja auch für den ein oder anderen hier interessant.

PS: gerade fählt mir ein das Vodafone ja bereits seit längerem das 3GS anbietet, weiß jemand ob die das mit aufgedrucktem Logo und oder Branding ausliefern?
0

Kommentare

christian8922.10.1016:02
Nein! Brandings lässt Apple nicht zu!
0
sver
sver22.10.1016:14
Das 3GS kam definitiv ohne Brandings, das iPhone 4 habe ich von Vodafon schon gesehen und da war auch kein Branding druff
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Holger9118022.10.1016:17
Das klingt ja schon mal sehr gut
Bleibt nur noch die Frage mit dem aufgedrucktem Logo.
0
Holger9118022.10.1016:30
Sry, ich lese gerade das "Branding" den Aufdruck eines Logo beinhaltet, ich dachte bei Branding würde es sich nur um ein an den Netzbetreiber angepasstes Menü etc. handeln.
Dann steht der Vertragsverlängerung ja nichts mehr im Weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.