Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IP Adresse verbergen?

IP Adresse verbergen?

the-r
the-r23.10.2120:10
Hi Leute,
ich habe icloud+ (200Gb) und dennoch habe ich unter Einstellungen > Safari > IP-Adresse verbergen nur die zwei Punkte "Aus" und "Vor Trackern", nicht jedoch den dritten Punkt "Vor Trackern und Webseiten". Woran kann das liegen? Ich habe ein iPhone 12 Max Pro mit iOS 15.0.2.

Danke für einen Tipp/Infos.

Cheers
Roman
+1

Kommentare

Megaseppl23.10.2120:29
Ich habe dort gar keinen dritten Punkt. Die Funktion die du eventuell suchst findet sich in den iCloud-Einstellungen (auf englisch "Private Relay", keine Ahnung wie es im deutschen iOS heißt)
+5
the-r
the-r24.10.2110:40
@Megaseppl: Danke für die notwendige Inspiration = Erst wenn man die Beta Private Relay aktiviert erscheint unter Safari der Bereich "Vor Trackern und Webseiten". Insofern dir einen Daumen hoch, wer auch immer mir für meine Frage einen Daumen runter gegeben hatte?!
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.