Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IOS 12.2

IOS 12.2

KarstenM
KarstenM25.03.1920:43
... steht zum Updaten bereit.

Gruß
+2

Kommentare

hausfreund25.03.1920:50
drum
0
Kabelbaum
Kabelbaum25.03.1920:52
Das Wichtigste: Vier neue Animojis!
+11
sffan25.03.1921:25
KarstenM
... steht zum Updaten bereit.
Gruß

Und, wie zu erwarten, noch eines mehr:
Plus updates für hs, sierra, safari usw. die auch noch kommen dürften.. und die wenig Aufmerksamkeit bekommen..
+1
rene204
rene20426.03.1908:28
Na dann schaut Euch doch mal die health.app an....

da gibts ne Menge neues zu sehen....

@sffan, ist watchOS 5.2 tatsächlich schon veröffentlicht..? Mir wird es noch nicht angeboten....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
elBohu
elBohu26.03.1910:26
Man merkt deutlich, wie erwachsen das Forum geworden ist! Keiner fragt nach der Länge des Akkus...
wOS5.2 sehe ich auch noch nicht. Und meine Macmini hängt schon wieder. sonst könnte ich ihn aus der Ferne updaten.
Warten wir also ab.
„wyrd bið ful aræd“
+2
sffan26.03.1910:59
rene204
@sffan, ist watchOS 5.2 tatsächlich schon veröffentlicht..? Mir wird es noch nicht angeboten....
Wenn man nach "watchos 5.2 release" gurgelt, kann man durch die Treffer auf die Idee kommen.
Ich selbst hab keine, deshalb kann ich es weder bestätigen noch dementieren.
Manchmal muss man Geduld haben und es später noch mal probieren. Bei mir und iOS ist das jedenfalls so..
0
sffan26.03.1915:09
rene204
@sffan, ist watchOS 5.2 tatsächlich schon veröffentlicht..? Mir wird es noch nicht angeboten....
Wenn man hier schaut (Liste der sec-fixings) taucht das update noch nicht auf:
Es sei denn, diesmal gibts in der Ecke keine Sicherheitsfixes..
0
coffee
coffee26.03.1915:20
Kabelbaum
Das Wichtigste: Vier neue Animojis!
Oh ja, Super!
Für mich sind das aber vier weitere Animosies.
Ich mag die Dinger einfach nicht.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
sffan26.03.1917:09
coffee
Oh ja, Super!
Für mich sind das aber vier weitere Animosies.
Ich mag die Dinger einfach nicht.
Ich kann auch auf drauf verzichten.
Irgendwer scheint die Dinger schon zu mögen.. Sonst würde apple den Aufwand nicht treiben..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.