Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IKiosk App auf iPad - Autobild

IKiosk App auf iPad - Autobild

tommyhome28.05.1023:06
Hallo Forengemeinde,
Ich Teste gerade ein bisschen das Lesen von Zeitungen und Magazinen auf dem iPad.

Habe ein spezielle Frage zu iKiosk:
Im Appstore wird u.a. Auch Autobild beworben. In der Übersicht sehe ich allerdings nur die Tageszeitungen. Liegt das an der App oder kann mir jemand verraten wie ich die Autobild dazu bekomme? Bei dem Menüpunkt Abo sehe ich auch die Zeitungen und Magazine. Autobild hat da auch bis 27. Juni im Rahmen der Testphase Gültigkeit.

Jemand einen Tipp?

Danke!

By The Way: Welt HD und NYT Editor's Choice und Spiegel sind derzeit meine Favoriten.
0

Kommentare

breaker
breaker28.05.1023:09
Versuch auch mal The Iconist.
0
tommyhome28.05.1023:48
breaker
Versuch auch mal The Iconist.

Sieht auch nett aus, löst aber noch nicht das Problem
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.05.1023:59
Gestern hat sich Auto und Computerbild noch laden lassen, scheint bei denen noch Probleme zu geben, deshalb ja wohl auch kostenlos
0
The_Transporter05.10.1000:08
jetzt erklärt es sich, ab der nächsten Ausgabe (Heft Nr.40) gibts die iPad App von Autobild offiziell im Store, für 1,59€ pro Ausgabe... hab das heut zufällig gelesen... ersten Bilder sind im Artikel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.