Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hülle für iPhone 6+

Hülle für iPhone 6+

Urkman25.09.1407:27
Hallo,

was verwendet ihr für eine Hülle für euer iPhone 6+?

Mir ist das iPhone auf Grund der Größe etwas zu rutschig, daher würde ich es gerne mit einer Hülle versehen.

Grüße,
Urkman
0

Kommentare

jogoto25.09.1408:15
Ich hab mir spontan die Artwizz SeeJacket Folio gekauft.
Bei meinem silbernen iPhone (weiße Front) finde ich zwar die vordere Aussparung störend aber sie ist wirklich sinnvoll, wenn man die Vorderseite ganz umklappt.
0
Richard
Richard25.09.1408:21
Ich schließe mich mal an. Suche aber eher ein Portmonee Ersatz um Ausweise, Geldscheine mitzunehmen. Möchte also auf ein Portmonee komplett verzichten. Vielleicht hat ja einer schon sowas für das 6+.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Sebastian
Sebastian25.09.1408:27
Ich hab mich für das Spigen Case "Touch Armor" entschieden. Nicht sonderlich dünn, eher recht klobig und dick:
Aber nachdem alle meine iPhones immer irgendwie abgeschrabbelt waren an den Kanten wollte ich etwas, das wirklich schützt. Und die Idee mit Kick Stand fand ich nett, macht aber einen wirklich fragilen Eindruck.

Mein iPhone kam wegen der Dusseligkeit von DHL nicht letzte Woche, sondern erst vorgestern, seitdem habe ich das Telefon drin und in der Hosentasche. Schon mehr als das 5S, aber bis jetzt denke ich war es eine gute Wahl.
0
Urkman25.09.1408:42
Die ganzen Spigen Cases sind alle nicht liederbar bei Amazon
0
Sebastian
Sebastian25.09.1408:56
Kraß. Ich hatte meins bei Amazon bestellt letzte Woche, war am nächsten Tag da.
0
the-r
the-r25.09.1408:59
Schau mal auf stilgut.de
Die haben für das fünfer iPhone eine große Auswahl. Die Auswahl wird es die nächsten Tage auch für das sechser (plus) geben. Hatte da gestern mal angerufen.
Ich glaube die haben auch Hüllen mit "Portemonnaie-Funktion".
0
chill
chill25.09.1409:05
Die ganzen Spigen Cases sind alle nicht liederbar bei Amazon

steht ja auch dabei soweit ich weiss: lieferbar ab dem 7. oktober
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tirabo25.09.1410:37
ich habe ein Burkley Basic Flip Case aus schwarzem Leder für das 6 bestellt. Da mein iPhone 6 zwar auch bestellt ist, aber eine Lieferung wohl noch weiter entfernt ist, kann ich nicht sagen, ob die Hülle gut passt.

Ich wollte diesmal eine Hülle, die man schließen kann, die dann auch das Display bedeckt...

bin mal gespannt, wird heute geliefert...

PS: Upps, habe übersehen, dass nur das 6+ Thema sein sollte, sorry..
0
pcp
pcp25.09.1410:50
Richard: meinst Du so etwas?


Material&Verarbeitung sind super! Hatte das Teil für das iP5 und war begeistert. Nu hoff ich auch auf ne Version fürs 6er.
„o.0“
0
was
was25.09.1411:00
Also ich wollte mal für mein 5er das Wally Case kaufen (paar Karten und Geld gehen rein), aber hab's dann doch gelassen, weil ich das iPhone einfach so häufig in der Hand habe und es nicht zusätzlich mit Karten und Scheinen beschweren will. Aber vielleicht trotzdem für dich interessant? Bisher gibt's nur die 5/5S Version aber die werden sich sicherlich bald um die anderen Größen kümmern. Hier geht's zu dem Case: http://www.distilunion.com/products/wally-iphone-wallet-case

Zusätzlicher Aspekt ist irgendwie dass man ja doch recht viele Karten mit sich herumschleppt... KK, EC, Führerschein, Perso, Krankenversicherung, Bahncard, car2go... etc. pp
0
Assassin25.09.1413:15
Ich liebe die Hüllen (Klapp- oder Einsteckhülle bzw. Case) von Kavaj . Besonders die Cognac-farbene passt hervorragend zu den silbernen iPhones.

pcp
Richard: meinst Du so etwas?




Material&Verarbeitung sind super! Hatte das Teil für das iP5 und war begeistert. Nu hoff ich auch auf ne Version fürs 6er.

Auch sehr schick... Muss ich mir mal näher anschauen.
0
chill
chill25.09.1414:01
die hüllen von pcp sind um einiges schöner als die von assassin ... (auch wenn die nahezu 100 euro weniger kosten ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Assassin25.09.1414:26
chill
die hüllen von pcp sind um einiges schöner als die von assassin ... (auch wenn die nahezu 100 euro weniger kosten ... )

Hab auch erst später gesehen, dass die schlappe 120,- € dafür haben wollen. Aber schön sind sie...
0
Hardtrancer
Hardtrancer25.09.1414:39
Das könnte jetzt für das 6 und 6+ ein Renner werden ...

0
Richard
Richard25.09.1414:52
@pcp
ja genau sowas. Aber auch ein stolzer Preis.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
marcel15125.09.1415:12
Das iPhone ist schon recht groß, das will ich nicht noch durch eine Hülle größer machen. Wenns runter fällt gibts nen neues von der Versicherung.
0
Herold01.10.1413:21
Habe für mein altes ein iPhone 5S das Kirkby von Pack & Smooch und bin mehr als zufrieden. Geile Qualität. Preis/Leistung stimmt und die Passgenauigkeit hat mich überzeugt. Empfehle es gerne weiter. Is ne Hamburger Manufaktur, die alles in Handarbeit machen. Unterstütze ich gerne und mache auch hier ein wenig Werbung für die Jungs von Pack & Smooch
0
Happycroco01.10.1414:16
Urkman
Die ganzen Spigen Cases sind alle nicht liederbar bei Amazon

Habe heute die Versandbestätigung von meinem bekommen. Wird auch langsam Zeit.
0
Urkman02.10.1410:23
Happycroco
Urkman
Die ganzen Spigen Cases sind alle nicht liederbar bei Amazon

Habe heute die Versandbestätigung von meinem bekommen. Wird auch langsam Zeit.

Welche denn genau?
0
chill
chill03.10.1408:35
iPhone 6 Plus (5,5 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig
Movoja
EUR 5,99

Billig, passt, wunderbar

Amazon
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
oteka03.10.1412:59


hier der link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.