Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hülle für Apples Wireless Keyboard

Hülle für Apples Wireless Keyboard

axl
axl18.01.0816:47
Hi together

Hat schon jemand eine Hülle für Apples Wireless Keyboard (Aluminium) entdeckt. Würde es mir gerne für meine Einsätze beim Kunden zulegen, will es aber nicht ohne Schutz im Rucksack transportieren.

Greetz

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

axl
axl18.01.0817:21
Diese hier von Waterfield habe ich schon gefunden:

http://www.sfbags.com/products/keyboardcases/keyboard.htm

Ist mir aber ein bisschen teuer, da shipping aus US.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Jaguar1
Jaguar118.01.0817:47
Lass dir von Oma 'ne Socke stricken!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
axl
axl18.01.0822:39
Tja, wenn ich denn noch eine hätte.

Wird aber anscheinend auf so etwas hinauslaufen. Obwohl ich die Tasche für das komplette Zubehör schon ziemlich cool fände. Na vielleicht muss ja einer der Kollegen in nächster Zeit mal in die USA.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Jaguar1
Jaguar118.01.0823:23
Alternative: angehende Schwiegermutter (dann hättest mein Leben: keine Omas aber dafür 'ne tolle angehende Schwiegermutter mit Hang zu Nadel und Faden )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.