Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hubkapazität durch Router vergößern ?

Hubkapazität durch Router vergößern ?

WoifeH
WoifeH18.11.0815:45
Grüß euch,

ich brauch mal euren Rat, da ich heute Abend zu einer LAN eingeladen bin und wir nicht genügend Steckplätze an der Hub haben (8).
Ist es möglich, durch einen Router (z.Bsp. einer Fritz!Box) die Steckplätze zu erweitern? Also einfach ein Lan-Kabel von der Hub in einen der vier Netzwerkanschlüsse des Routers und dann ganz normal die restlichen PCs an dessen 3 übrigen Lan-Anschlüssen anschließen?

Grüße...
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

DonQ
DonQ18.11.0815:59
yepp, klar…habe es selbst so an einem 7170 ausprobiert.
hat halt nur fastethernet (100er) und du wirst ja wo einen ordentlichen switch udn keinen reinen hub haben ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
WoifeH
WoifeH18.11.0816:04
sowas hier, nur mit 8 Steckplätzen . . .
„MAC = MyAdvancedComputer
0
DonQ
DonQ18.11.0816:23
das ist ganz klar ein switch. je nach dem was zu zockst, sollte das einfach und ohne probleme möglich sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
WoifeH
WoifeH18.11.0818:27
SOF II (uralt^^) und Call of Duty 2
„MAC = MyAdvancedComputer
0
WoifeH
WoifeH19.11.0812:07
ok, hat wunderbar funktioniert... von der Geschwindigkeit her hats auch keine Probleme gegeben...

-closed -
„MAC = MyAdvancedComputer
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes19.11.0820:42
Solltest evtl. den DHCP-Server des Routers abschalten, falls es schon einen im Netz gibt.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
WoifeH
WoifeH19.11.0821:27
Ja was mich gewundert hat: Ich konnte nicht auf den Router über fritz.box zugreifen, obwohl ich an ihm angeschlossen war . . .
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.