Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>House _ 5DMARK II

House _ 5DMARK II

lanzi10.05.1022:54
Hi,
dass das Season Finale von House komplett mit der 5D gedreht wurde ist ja bekannt,

hier ist jedoch endlich der Teaser, damit man auch mal sehen kann, wie das matereial aussieht.

Zeigt mal wieder, was man alles machen kann, wenn man was von Licht versteht. Da wird das eigentliche Aufnahme Geraet zweitrangig.

Ziemlich cool die Bilder.

0

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces10.05.1023:26
Hallo lanzi,
Vielen Dank für den Link, sieht ja wirklich vielversprechend aus.
Ich freu mich jedenfalls schon auf nächsten Dienstag

MfG
Florian
0
ts-e
ts-e11.05.1017:46
Wie, nächsten Dienstag? Ist da schon Saisonfinale?

Ich hoffe nicht. Ich "liebe" House.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman11.05.1017:49
Heute läuft erst mal die letzte aktuelle Folge. Weiter geht's erst im Spätsommer. Und auch wenn ich mit den Staffeln nicht ganz auf dem Laufenden bin, könnte ich mir vorstellen, das die besagte, mit SLR aufgenommene Folge erst in der nächsten Staffel in Deutschland läuft,

Vielleicht weiß da jemand was genaueres?
0
sonorman
sonorman11.05.1017:53
Der Trailer ist ja nur max. 480p.
0
breaker
breaker11.05.1017:59
Das Staffelfinale wird in Deutschland im Herbst laufen, also etwa 5-6 Monate nach US-Airing, also doch recht zeitnah. Hier sind wir ja noch mitten in der Staffel.
0
ts-e
ts-e11.05.1018:38
Was? Schon wieder House-Sommerpause bei RTL?
*sick*

Muss ich mir also die Box von Staffel 3 und 4 kaufen. Sonst überstehe ich das nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
breaker
breaker11.05.1018:46
Lieber der RTL-Ausstrahlungsrythmus in zwei Blöcken als wie bei FOX in den USA, wo es neben Sommer- und Winterpause auch immer mal wieder zwischendurch wocheinweise Mini-Pausen gibt.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer11.05.1019:04
Oder noch besser, auf kino.to als Stream schauen oder via Filebase.to runterladen und am Stück schauen. In der Schweiz darf man das schliesslich noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.