Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Homepod nicht lieferbar

Homepod nicht lieferbar

Schnupps23.01.2119:56
Hat jemand etwas gehört, warum es aktuell nirgendwo mehr einen Homepod zu kaufen gibt?
-3

Kommentare

dam_j
dam_j23.01.2121:09
24 Feb - 3 Mrz
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Schnupps24.01.2110:24
dam_j
24 Feb - 3 Mrz
ist das die Antwort auf meine Frage?
-1
Kissi
Kissi24.01.2111:01
Mediamarkt Lieferung am 29.1. zum Beispiel
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Tirabo24.01.2111:04
Kissi
Mediamarkt Lieferung am 29.1. zum Beispiel

Wobei das früher als bei Apple selbst wäre. Ich bin nicht sicher, ob das eine zuverlässige Anzeige ist. Viele sind zu optimistisch (best Case) und vergraulen damit zuletzt die Kunden.
0
Tirabo24.01.2111:07
Wenn man auch mit B-Ware zufrieden ist, gibt es den einen oder anderen HomePod auch noch direkt zu kaufen. Ich hatte bisher keine Probleme mit B-Ware, kommt aber immer auf den Händler an, bei dem man bestellt.
0
didimac24.01.2112:16
Tirabo
Wenn man auch mit B-Ware zufrieden ist, gibt es den einen oder anderen HomePod auch noch direkt zu kaufen. Ich hatte bisher keine Probleme mit B-Ware, kommt aber immer auf den Händler an, bei dem man bestellt.

Bei den "refurbished"-Angeboten handelt es sich meist um Geräte für den US-Markt. Hatte so ein Modell auch mal bekommen; es war offenbar neuwertig, jedoch nicht in OVP und hatte einen US-Stecker, für den ein Adapter beilag. Kommt nun auf den konkreten Einsatzort an, ob der Netzstecker des HomePod sichtbar ist und ob einen die Adapterlösung stört oder nicht.
0
Tirabo24.01.2113:14
didimac
Tirabo
Wenn man auch mit B-Ware zufrieden ist, gibt es den einen oder anderen HomePod auch noch direkt zu kaufen. Ich hatte bisher keine Probleme mit B-Ware, kommt aber immer auf den Händler an, bei dem man bestellt.

Bei den "refurbished"-Angeboten handelt es sich meist um Geräte für den US-Markt. Hatte so ein Modell auch mal bekommen; es war offenbar neuwertig, jedoch nicht in OVP und hatte einen US-Stecker, für den ein Adapter beilag. Kommt nun auf den konkreten Einsatzort an, ob der Netzstecker des HomePod sichtbar ist und ob einen die Adapterlösung stört oder nicht.

Das gilt aber nicht unbedingt für "normale" Rückläufer in den deutschen (Online-)Märkten. Die meisten Geräte sind aus Deutschland bzw. für den europäischen Markt bestimmt. E-Bay sollte man diesbezüglich immer mit Vorsicht betrachten, da diese Plattform international ist, mit Amazon Warehouse habe ich selbst noch keine Erfahrung gemacht.
Aber ein B-Gerät eines deutschen Händlers, was schon mal geöffnet wurde, ist meistens völlig OK. Ist meine Erfahrung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.