Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Homepage mit Homescreens für iOs 4

Homepage mit Homescreens für iOs 4

Hum
Hum21.07.1019:07
Hi,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Homepage mit diversen Homescreens zum Runterladen gibt?
Brauch ein wenig Inspiration darin, wie ich meine Apps gerne hintergrundmäßig dargestellt hätte

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

chill
chill21.07.1019:20
hier findest du 40600 inspirationen

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill21.07.1019:21
und hier 2,74 millionen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill21.07.1019:23
aber auch hier wirst du fündig!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6921.07.1020:19
Oder "umsonst" bzw. inAppKauf 3,99€
das App iWallpaper HD aussem AppStore laden.
0
ts-e
ts-e21.07.1020:57
Ich finds schöner, wenn man selbstgeschossene Wallpaper nutzt.
Ist aber nur meine Meinung.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6921.07.1021:04
Hast Recht. Aber die Wallpaper App. Ist in HD und hat ne recht gute Auflösung. Nennt sich jetzt png. Datei. Und unter Apple recht geniale Homscreens, wo Perfect die Apps reinpassen.
Zum ausprobieren ist es gut. Da gratis. Den in App. Kauf kann man ja immer noch machen...
0
Hum
Hum21.07.1022:51
Vielen Dank für die App-Empfehlung!

Ich hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich suche im Endeffekt Bilder die mit den Rahmen spielen, z.B. http://i50.tinypic.com/2d0dmvn.jpg oder http://www.madin.jp/diary/?date=20100622

Die Seiten da oben sind aber auch schon super!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Steve-GPC
Steve-GPC21.07.1023:48
Hier sind auch ganz nette dabei.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
marco m.
marco m.22.07.1013:44
Hier sind ein paar, die dir gefallen dürften.
Es gibt noch viel mehr, einfach mal nach "wooden shelf" suchen.











„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.