Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>(Homekit) Steckdose mit Stromverbrauchmessung?

(Homekit) Steckdose mit Stromverbrauchmessung?

nightx
nightx23.05.2009:02
Hallo

Ich suche eine Homekit Steckdose die den Stromverbrauch misst. Es muss nicht unbedingt Homekit sein wenn es eine günstige Alternative ohne Homekit aber mit app gibt. Kann jemand etwas empfehlen?
0

Kommentare

Nsu23.05.2009:09
Heute in Angebot

leider ohne Homekit!
0
nightx
nightx23.05.2009:18
Danke

Leider benötige ich einen Adapter für die Schweiz Steckdosen. Führt das zu einem Problem?
0
Papierlos23.05.2009:25
Ich habe welche von Meross ohne Homekit mit Verbrauchsmessung. Scheint es auch für Schweizer zu geben
Ein Adapter führt aber bestimmt nicht zu Problemen, sonst müssten Verlängerungskabel ja auch ein Problem sein.
-1
Nsu23.05.2009:28
Problem nicht aber , hässlich schon



oder das wäre für Schweiz eventuell die bessere Lösung :

0
breaker
breaker23.05.2010:14
Eve Energy, gibts aber wohl nicht als Schweizer Version, dafür HomeKit fähig.
+1
dam_j
dam_j23.05.2011:16
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.