Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Homebutton weniger nutzen

Homebutton weniger nutzen

o.wunder
o.wunder09.11.1106:01
Bei häufiger Benutzung des Hombuttons, leidet dieser einzige Schalter zum Schließen von Apps und Aufruf der Multitasking Leiste.

Ich habe jetzt einen Weg gefunden der ihn zum Schließen von Apps überflüssig macht und noch andere coole Eigenschaften für die Bedienung zustande kommen.

Einfach mal testen:

Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, AssistiveTouch einschalten....

Coole Sache
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder09.11.1106:05
nur das mit den Gesten habe ich noch nicht geschnallt. Ich kann zwar Gesten anlegen, aber wo stelle ich ein was die machen?
0
marco m.
marco m.09.11.1106:28
Der leidet nicht. Hatte das 3GS mehr als 27 Monate, und der hat am Ende noch funktioniert wie am Anfang.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
joop
joop09.11.1106:36
danke für den tip.hey is ja cool, dann bau ich den home button aus,und verkauf ihn.......
0
Tic09.11.1107:10
Das mit den Gesten kapiere ich auch nicht. Scheinbar kann man diese nur aufzeichnen und dann Menü abspielen lassen
0
hakken
hakken09.11.1107:22
mit activator kann man sich die home-button-funktion auf jede beliebige taste oder aktion legen. wer will, darf auch schütteln.

der homebutton meines 3gs lief auch problemlos über 2 jahre.
allerdings liest man ja manchmal von 4rern die nicht so viel ausdauer haben.

0
tjost
tjost09.11.1108:03
AssistiveTouch ist für Menschen die nicht mehr alleFinger vernünftig nutzen können.
Ich kann also eine Geste aufzeichen die 2 Finger braucht und dann nutzen wenn ich nur einen habe.
0
micheee09.11.1114:09
hakken
mit activator kann man sich die home-button-funktion auf jede beliebige taste oder aktion legen. wer will, darf auch schütteln.

der homebutton meines 3gs lief auch problemlos über 2 jahre.
allerdings liest man ja manchmal von 4rern die nicht so viel ausdauer haben.

Ich glaub wenn ich mein iPhone so oft schütteln würde wie ich den Homebutton drücke... dann hätte ich nach 27 Monaten einen intakten Homebutton aber ein kaputtes iPhone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.