Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HomePod mit anderen AirPlay Lautsprechern verwenden

HomePod mit anderen AirPlay Lautsprechern verwenden

dan@mac
dan@mac15.11.2116:21
Hallo,

ich habe jetzt seit einiger Zeit einen HomePod mini. Verwende ihn um alles mögliche mittels "Hey Siri" zu steuern. Auch Musik höre ich damit, doch die Audioqualität reicht mir nicht. Für die Größe sicher gut, aber ich möchte mir was größeres mit AirPlay 2 kaufen, z.B. von Bang & Olufsen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist dass wenn ich mittels "Hey Siri" Musik steuere, diese jedes mal automatisch auf dem AirPlay Gerät abgespielt wird und nicht auf dem HomePod.

Weiß jemand genaueres? Im Netz konnte ich nichts eindeutiges finden.

Gruß
Daniel
0

Kommentare

becreart
becreart15.11.2117:29
Du kannst sagen wo es die Abspielen soll oder eben übers iPhone auswählen.

So ist es zumindest bei meinen play:5er
0
breaker
breaker15.11.2117:43
Du könntest dir einen Kurzbefehl basteln (Ausgabequelle/Medien vom iPhone an XX übergeben oder so ähnlich heisst der) und diesen per Siri aufrufen. Eine start Playlist kannst du wohl auch definieren, hab das für einen Radiosender mal gemacht an ein AppleTV (+ vorher den Receiver einschalten (hängt an HomeKit Steckdose)).
0
dan@mac
dan@mac15.11.2120:37
Hmm, das klingt alles nach Workaround. Schade dass es Siri nicht für Drittlautsprecher gibt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.