Forum>Musik>HomePod mini - Wann kommt die Amazon Music Integration?

HomePod mini - Wann kommt die Amazon Music Integration?

Matthias147
Matthias14721.04.2110:06
Gibt es eigentlich neue Informationen zur Integration von Amazon Music? Man hört so gar nichts mehr.
„Yes, we can
-1

Kommentare

becreart
becreart02.05.2110:15
Matthias147

War das mal ein Thema?
0
Caliguvara
Caliguvara02.05.2111:32
Hängt vom Amazon ab. Apple hat die Schnittstelle bereit gestellt, bisher wird das aber kaum von Drittanbietern genutzt.
„Don't Panic.“
+1
tobias.reichert02.05.2112:49
Es ist ganz einfach: Spotify hat ganz laut wegen Monopol rumgeschrien. Apple hat dann (schon vor einem Jahr soweit ich mich erinnere) die Schnittstelle für Drittanbieter eingebaut.

Nutzen tut sie bisher keiner, vor Allem Spotify nicht. Darum ging es nämlich gar nicht.
0
Caliguvara
Caliguvara02.05.2114:10
Stimmt nicht ganz, Pandora und Deezer können nativ vom HomePod aus gesteuert werden.

Worum es ging ist letzten Endes ja auch egal, Spotify hat genau dieses Problem angekreidet (Apple schotte eigene Hardware vor Software von Drittanbietern im Streaming ab). Jetzt sind sowohl die watch als auch der HomePod mit entsprechenden Schnittstellen ausgestattet und Spotify ist sehr kleinlaut geworden und hüllt sich in Schweigen, anstelle diese Schnittstellen zu nutzen. Ziemlich lächerlich das ganze, imho.
„Don't Panic.“
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.