Forum>iPhone>Holz-Cases für das iPhone 4?

Holz-Cases für das iPhone 4?

WALL*E
WALL*E06.03.1104:55
Ich bin auf der Suche nach einer netten Holzhülle für ein iPhone 4. Dabei sollte die Rückseite bedeckt, die Blitz-LED aber freigelassen werden. Ich habe zwar schon ein paar Hüllen gefunden aber die meisten sind entweder sehr zerbrechlich (nach Kundenreviews) oder aber sehr kostspielig. Ich würde für so eine Hülle ungern mehr als 70 Euro ausgeben wollen.

Habt ihr Empfehlungen oder vielleicht sogar Erfahrungen mit einer speziellen Hülle?

Danke für eure Tipps!

WALL*E
0

Kommentare

John Connor06.03.1109:27
Hab die von der Firma Miniot. Bisschen teurer aber Du kannst dir die Holzsorte aussuchen und bekommst noch ne Gravur hinten drauf. Ich und mittlerweile einige Freunde sind sehr zufrieden. Die Qualität ist Top und das Teil ist sehr filigran gearbeitet. Nein ich bekomme kein Geld von der Firma. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt, wenn man Freude am Handwerk hat.
0
h.naumer06.03.1111:33
Schau Dir mal den Artikel in der Mac-Rewind Ausgabe 264 (die von letzter Woche) an. Dort wir ein schickes Bambusgehäuse beschrieben und sehr gelobt. Eigene Erfahrung mit dem Gehäuse habe ich aber nicht
0
Flaming_Moe06.03.1112:11
evtl. von der firma ioqoo:

ich habe von dieser deutschen firma eine filzhülle für mein iphone 4 und bin recht angetan von der qualität (handarbeit!).

0
Digital06.03.1114:39
Flaming_Moe
evtl. von der firma ioqoo:

Cool.. danke! Sehr schick.. Habe mir gerade mal so eine Holzhülle bestellt. Soll aber wohl auch schnell zerbrechlich sein. Kann bei Bedarf mal meine ersten Erfahrungen mit der Hülle berichten, wenn ich sie erhalten habe (falls erwünscht).
0
Flaming_Moe06.03.1114:45
Digital
Flaming_Moe
evtl. von der firma ioqoo:

Cool.. danke! Sehr schick.. Habe mir gerade mal so eine Holzhülle bestellt. Soll aber wohl auch schnell zerbrechlich sein. Kann bei Bedarf mal meine ersten Erfahrungen mit der Hülle berichten, wenn ich sie erhalten habe (falls erwünscht).


ja gerne, deine erfahrungen damit wären bestimmt für alle recht interessant!
0
WALL*E
WALL*E06.03.1118:44
Danke für eure Tipps! Jetzt weiß ich auch wo ich letztens mal eine nette Holzhülle gesehen habe (Mac Rewind) Ich werde mir eure Links mal gleich ansehen
0
Becks04.05.1111:18
Hallo zusammen. Ich hoffe, es ist okay, dass ich den Thread wieder rauskrame. Aber hat noch jemand von euch ein paar Links parat? Die von Miniot gefallen mir recht gut,allerdings sind die Holzarten nicht so das meine. Vorschläge?
Lg
Tim
0
lokiist
lokiist04.05.1112:10
Hallo,

also ich bin auch auf der suche nach so einer Schicken Holzhülle, allerdings möchte ich auch etwas haben das Qualitativ gut ist.
Ich habe im Netz noch die hüllen von http://www.quadocta.com gefunden hat jemand mit diesen Erfahrungen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.