Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Holz-Case für das iPhone 4 aus Deutschland?

Holz-Case für das iPhone 4 aus Deutschland?

HolgerD22.08.1012:13
Tach zusammen.

Gibt es in Deutschland einen Vertreiber/Hersteller, der ein Holz-Case für das iPhone 4 anbietet? Bin nicht stolzer Besitzer einer Mastercard oder Visacard deswegen meine Frage. Ansonsten hätte ich schon ein Case aus den USA bestellt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruss

Holger
0

Kommentare

oxydent
oxydent22.08.1012:23
kein problem. suche dir ein teil in den usa aus und bestelle es dir mit 25% aufpreis und ohne umtausch und garantie. wenn du mir das geld vorab überweist...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Tiger
Tiger22.08.1012:39
oxydent

Man sieht, dass du nicht sehr häufig im Ausland bestellst, denn sonst wüsstest du, dass es absolut keine Hexerei mehr ist.

HolgerD

Der einzige Händler den ich kenne der Holzcases in Europa anbietet ist Stylemyphone. Kommst aus Österreich:
0
Schrader22.08.1013:01
Ich kenne noch (Miniot.com) – sehr schicke Cases, kommen aus Holland. Leider braucht man auch hier VISA oder Mastercard.
0
HolgerD22.08.1013:05
Stylemyphone kenne ich schon, hat aber leider kein Case für das iPhone 4 aus Holz. Danke trotzdem für deine Mühe @Tiger.

Zum anderen Vorschlag gebe ich mal keinen Kommentar ab.

Gruss

Holger
0
HolgerD22.08.1013:08
@Schrader genau die wollte ich eigentlich haben, also ein Case von denen. Da ich aber zu weit weg wohne von der holländischen Grenze wäre auch ein abholen dort (wenn es angeboten würde) nicht möglich.
Danke auch dir für den Hinweis.

Gruss

Holger
0
FritzBox22.08.1016:47
Die Miniot Case für das 3GS bekommt man im deutschen Apple Store

Das das Case für das iPhone 4 erst ab 30 August lieferbar ist dann mal bei Apple schauen.

Bezahlen kann man im Apple Store per Vorrauskasse.
0
breaker
breaker22.08.1016:50
HolgerD
@Schrader genau die wollte ich eigentlich haben, also ein Case von denen. Da ich aber zu weit weg wohne von der holländischen Grenze wäre auch ein abholen dort (wenn es angeboten würde) nicht möglich.
Danke auch dir für den Hinweis.

Gruss

Holger

Frag doch mal ganz nett nach, ob du auch per Überweisung zahlen kannst.
0
HolgerD22.08.1020:57
breaker
HolgerD
@Schrader genau die wollte ich eigentlich haben, also ein Case von denen. Da ich aber zu weit weg wohne von der holländischen Grenze wäre auch ein abholen dort (wenn es angeboten würde) nicht möglich.
Danke auch dir für den Hinweis.

Gruss

Holger

Frag doch mal ganz nett nach, ob du auch per Überweisung zahlen kannst.

Habe die mal ganz nett angefragt. Mal sehen ob und wie sie darauf reagieren.

Gruss

Holger
0
HolgerD24.08.1009:30
Sie haben auf meine nette Mail reagiert und bieten eine Bezahlung per PayPal an. Das Leben kann auch schön sein

Danke für alle konstruktiven Tipps.

Gruss

Holger
0
mondmann24.08.1010:56
ich danke auch für die tips! bisher wußte ich gar nicht, daß es cases aus holz gibt - toll!
0
Saesh
Saesh24.08.1011:04
@mondmann: Genauso ging es mir auch, als ich gerade auf dieses Thema gestoßen bin. Sehr edel kann man da nur sagen. Über den Preis kann man sich auch nicht beschweren, wenn man sich überlegt, dass das noch alles Handarbeit ist.

Da macht es dann nichts, wenn der kleine Mann zu Hause das Handy in den Mund nehmen will. Ende den Weichmachern
0
mfm5727.08.1001:27
wunderschön die arbeit von miniot, ich denke meinem 4g werde ich auch eins gönnen
0
Garp200027.08.1013:59
Kriegt man auch eine Feile dazu, wenn Apple das Aussehen des Lockscreen ändert und die Uhrzeit an einer anderen Stelle auftaucht?
„Star of CCTV“
0
grzegorz27.08.1014:26
HolgerD
Sie haben auf meine nette Mail reagiert und bieten eine Bezahlung per PayPal an. Das Leben kann auch schön sein

Danke für alle konstruktiven Tipps.

Gruss

Holger

was sagt da die antenne dazu
0
friends035102.11.1014:48
HolgerD
Tach zusammen.

Gibt es in Deutschland einen Vertreiber/Hersteller, der ein Holz-Case für das iPhone 4 anbietet? Bin nicht stolzer Besitzer einer Mastercard oder Visacard deswegen meine Frage. Ansonsten hätte ich schon ein Case aus den USA bestellt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruss

Holger

Ja, gibt es! Schau mal unter folgendem Link nach!
http://stores.ebay.de/Technik-und-Lifestyle-exklusiv

Grüße!
0
zwobot02.11.1015:33
Boah. Eiche rustikal. Sieht aus wie die Wohnzimmereinrichtung der Großeltern, die ich nie hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.