Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hörbücher in iTunes importieren

Hörbücher in iTunes importieren

macfrank
macfrank15.04.0818:21
Wenn ich meine Hörbücher in iTunes importiere bzw. zur Mediathek hinzufüge, dann landen die Titel nicht unter dem Menüeintrag "Hörbücher" sondern unter dem Menüeintrag "Musik".

Frage, wie kann bzw. muss ich Hörbücher importieren damit diese auch unter "Hörbücher" angezeigt werden und nicht unter "Musik" abgelegt werden. Den Genre-Tag auf "Hörbuch" einzustellen hat nichts gebracht...


0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb15.04.0818:32
schon so oft hier im Forum behandelt - du solltest die Suche benutzen!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
macfrank
macfrank15.04.0820:06
Danke für den Tip, jetzt sitze ich auch wieder an meinem MBP, da funzt die Suchfunktion hier auch, anders als im Büro mit XP und "kastrirertem" IE

Bin fündig geworden...
0
Offshore
Offshore15.04.0822:19
Da klink ich mich mal mit einer abgewandelten Frage ein: ich habe jede Menge Podcasts im MP3-Format runtergeladen (mit Safari, nicht mit iTunes), und möchte nun, dass die im Podcast-Ordner von iTunes erscheinen, nicht in der Music-Library - wie krieg ich das hin?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.