Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hinzufügen von Kalendereintrag nicht möglich.

Hinzufügen von Kalendereintrag nicht möglich.

Mæx12.02.1417:20
Ich kann keine Einträge weder in den Kalender noch in die Erinnerungen einfügen. Haben eine iPhone 4S und iOS 7. habe es auch schon über Siri probiert die sagt aber nur Entschuldigung, das kann ich leider nicht Tun. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösung? Danke schonmal im Voraus.
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste14.02.1411:57
Haste dein iOS mal neu installiert und nicht aus dem Backup wieder eingespielt?
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
Mæx14.02.1413:47
Ich musste mal beim Apple store mein Handy komplett leer machen. Seit dem geht es nicht mehr.
0
Bigflitzer14.02.1414:28
Wie sieht es aus wenn Du neue Kontakte anlegst???

Ansonsten probier mal in den iCloud Einstellungen den Haken bei Kalender und Erinnerungen zu entfernen und dann wieder zu setzen.
0
Mæx18.02.1415:20
Bei den Kontakten gibt es zum Glück keine Probleme.
0
Mæx18.02.1415:23
Vielen dank Bigflitzer jetzt funktioniert wieder alles.

0
Bigflitzer18.02.1415:48
Super
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.