Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hintergrundaktualisierung ?!?

Hintergrundaktualisierung ?!?

Castiel
Castiel23.09.1315:02
In iOS 7 gibt es ja nun "echtes" Multitasking !

Zufinden in den Einstellungen bei Hintergrundaktualisierung.

Da werde ja Apps angezeigt die man ab und anwählen kann.

Ich merke aber das es nur ein paar Apps sind. Bedeutet das das die Entwickler erst noch die Apps umändern müssten damit diese Funktion auch in Kraft trifft ?

Oder ist die Funktion schon generell bei allen Apps so ?

Weil merken tue ich davon noch nichts
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen23.09.1315:47
Bei mir wird fleissig aktualisiert ohne das ich etwas machen muss. ist auch mal angenehm nach einem Großen Update nicht jeden Tag 10 Updates zu machen, sonder das iPhone macht es nachts oder wenn gerade zeit ist.
0
Sagrido
Sagrido23.09.1315:51
C.Brehmen: Es geht hierbei um im Hintergrund aktive Apps - nicht um automatische Updates!
0
Castiel
Castiel23.09.1316:08
Sagrido
C.Brehmen: Es geht hierbei um im Hintergrund aktive Apps - nicht um automatische Updates!

Richtig
0
chh23.09.1316:08
Für mich ist diese Einstellung DER grosse Knüller in iOS7. Alles abschalten und der Akku hält doppelt so lange wie bisher.
Für mich muss iOS z.B. nicht dauernd das Wetter im Hintergurnd aktualisieren, wenn ich das Wetter wissen will dann öffne ich die Wetter App.
0
Sagrido
Sagrido23.09.1316:22
chh: Hey, das ist ein echt cooler Tipp!
0
Stefan-s23.09.1316:39
Seltsam; wenn ich das Wetter wissen will, dann schau ich aus dem Fenster.
0
söd knöd23.09.1317:14
Stefan-s
Seltsam; wenn ich das Wetter wissen will, dann schau ich aus dem Fenster.

Wenn du aus deinem Fenster schaust, von wie vielen Orten auf der Welt siehst weißt du dann das Wetter?
0
mbh
mbh23.09.1317:19
söd knöd
Stefan-s
Seltsam; wenn ich das Wetter wissen will, dann schau ich aus dem Fenster.

Wenn du aus deinem Fenster schaust, von wie vielen Orten auf der Welt siehst weißt du dann das Wetter?

In der Regel von dem einen entscheidenden.
0
Oceanbeat
Oceanbeat23.09.1317:41
Wenn ihr aus dem Fenster schaut, ist eure beschränkte Welt auch bloß eine Scheibe - oder?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
söd knöd23.09.1318:55
mbh
söd knöd
Stefan-s
Seltsam; wenn ich das Wetter wissen will, dann schau ich aus dem Fenster.

Wenn du aus deinem Fenster schaust, von wie vielen Orten auf der Welt siehst weißt du dann das Wetter?

In der Regel von dem einen entscheidenden.

Den habe ich zB nicht in der App sondern lediglich die Orte wo Freubde und Verwandte wohnen.
0
Castiel
Castiel24.09.1307:31
Also irgendwie rutscht ihr alle vom Thema ab
0
buck
buck24.09.1311:37
Bei dem Regen kein Wunder, dass man in die Pfütze rutscht.

Castiel, war doch alles klar - oder fehlt Dir noch eine Info?
0
söd knöd24.09.1312:14
Castiel
Also irgendwie rutscht ihr alle vom Thema ab

Okay zum Thema: wenn ich mich an die WWDC erinnere müssen die Apps das unterstützen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.