Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfreiche Tools für Mails

Hilfreiche Tools für Mails

Jochen25.11.1313:09
1. Durch ein Problem mit gMAIL und apple Mail konnte ich mails nur per iphone bearbeiten und habe dabei ein großartiges Mail Programm für iPhone, ipad gefunden. Boxer.
Es hat hervorragende Features und Möglichkeiten Mails zu bearbeiten.

2. Im original Mail Programm für Apple nutze ich mail tags und Mail act on.... Auch sehr empfehlenswert.

3. Habt Ihr hilfreiche Tools?

Jochen
0

Kommentare

aa25.11.1313:17
Auf dem iPhone nutze ich IbisMail und gelegentlich Sparrow. Der Vorteil von IbisMail ist, daß ich mehrere Ordner definieren kann, die standardmäßig gepollt werden. Bei AppleMail oder Sparrow geht das nur mit der Inbox. Alle anderen Ordner werden bei denen nur dann aktualisiert, wenn man den Ordner öffnet.

Auf dem Mac nutze ich MailMate. MailMate dürfte für diejenigen interessant sein, die ein hohes Maß an Anpassbarkeit heben wollen. Man kann sich z.B. eigene Tastenkürzel/Aktionen bauen oder eigene Ansichten. Ganz neu sind die Bundles, die eine sehr flexible Plugin darstellen. Von Einstellungs-Sets (z.B. für Unternehmen) über Views können komplette Workflows darüber hinzugefügt werden. Dazu gibt es noch Tagging und darüber noch das nette Feature für Gmail-User, Tags auf Labels abbilden zu können (die betreffenden Ordner werden dann ignoriert und All Mails zugerechnet und sind über Labels bzw. Tags verfügbar).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.