Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hilfe erwünscht Apple Music

Hilfe erwünscht Apple Music

omoopo19.11.2310:11
Guten Morgen,
Folgendes Problem tritt aktuell auf, ich kann nichts mehr aus Apple Music mit meinen beiden Macs runterladen.
Kurz ausgeholt, Apple one wird geteilt in der Familie.
Wir haben 3x iPhone und 3x iPads da läßt sich einwandfrei etwas runterladen.
Aber auf meinem MacBook 15 2018 und auf dem Mac Studio habe ich zwar meine ganze Mediathek zur Verfügung kann aber nichts runterladen es es kommt immer der Fehler iCloud Mediathek konnte nicht aktualisiert werden.
Auf dem MBP läuft 13.6.1 und auf dem Studio 14.1.1.
Habe auch nochmals die beiden Geräte authorisiert hilft leider auch nichts.
Was läuft hier falsch oder was habe ich falsch gemacht.
Bitte um Hilfedtellung.
Grüße
0

Kommentare

Quantas19.11.2311:36
Kurz:
"Du hast kein Abonnement für Apple Music oder iTunes Match. Dein Gerät ist nicht mit derselben Apple-ID bei der Apple Music-App angemeldet, die du mit deinem Abonnement verwendest."
Google
Lang:
https://www.fonetool.com/de/cloud-management/icloud-musikmediathek-synchronisiert-nicht.html
0
omoopo19.11.2312:27
Doch es läuft ein Apple one Abo und es ist die identische Apple ID angemeldet nicht mal der Support hat es gerade hingebracht das es wieder normal funktioniert.
Warte auf nun auf weitere Infos entweder von euch oder von Apple Support.
Danke
0
omoopo19.11.2312:48
Doch es läuft ein Apple one Abo und es ist die identische Apple ID angemeldet nicht mal der Support hat es gerade hingebracht das es wieder normal funktioniert.
Warte auf nun auf weitere Infos entweder von euch oder von Apple Support.
Danke
0
omoopo19.11.2314:28
Hallo Leute, hat sich erledigt.
Neuen Benutzer angelegt Alls funktioniert wieder.
Grüße
0
frank1266
frank126619.11.2314:30
Kannst du das näher erläutern, weil ich mir gerade die Mühe gemacht habe, nach einer Lösung für dich zu suchen
+1
Thurubal19.11.2314:53
Dies erinnert mich stark an ein Problem, mit dem ich mich kürzlich herumschlagen musste. Gleiches Abo, gleiche Geräte. Vor allem Arcade wollte keine Informationen zeigen ("keine Verbindung, versuchen Sie es später" oder "Authentication failed"). Alle Empfehlungen von Apple halfen nicht. Der Telefonsupport (sehr engagiert) meldete alle Dienst ab und wieder an. Das half für den Moment.
Eine Empfehlung, auf die ich später gestossen bin, hat geholfen: Router ausschalten und neu starten (obwohl alle Verbindungen perfekt funktionierten). Seit zwei Wochen habe ich Ruhe.
0
omoopo19.11.2322:17
Wie Vorgänger schon schrieb, der Support hat sich wirklich Mühe gegeben aber bin trotzdem auf dem Gehler sitzen geblieben.
Beim Mac Studio hätte ich es noch verstanden hatte gebraucht gekauft für 1240€ M1 Max 32/512 war ein guter Preis. Dort war Sonoma schon vorinstalliert habe nur per Immigratassit mein Backup vom Mini M1 eingespielt.
Aber beim MBP 15 2018 das läuft schon lange und hatte nie Probleme.
Aber ich dachte mir ich Versuchs einfach mal mit nen neuen Benutzer und hat einwandfrei geklappt bei beiden Geräten.
Alte Benutzer auf Grräten gelöscht und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Komisch war nur das die beiden Geräte so einen Fehler hatten unsere 3 iipones und 3 iPads waren davon nicht betroffen.
Grüße
-1
omoopo02.01.2419:02
Hallo an Alle,
Schon wieder das gleiche Problem.
iPhone zeigt nur 3 Alben an
iPad sogar nur ein Album
Auf Mac Studio bekomme ich nur den Fehler 18004 und Apple Music bricht nach kurzer Zeit mit diesem Fehler die Synchronisierung ab.

Was ich schon alles gemacht habe:
Alles abgemeldet auch Apple ID hilft nichts.
Neuen User erstellt hilft auch nichts
Router ausschalten auch nicht

Hilfe Hilfe

Danke für jede Hilfe
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.