Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei WLAN

Hilfe bei WLAN

drfloyd
drfloyd25.12.0813:20
Ich lasse mir immer auf meinem MBP oben die Verbindungsdauer anzeigen. Ja ich hab ein Flatrate, ist auch egal warum ich das dann immer noch tue. Aber seit einiger Zeit ist es das das wenn ich Daten herunterlade z.B. die Verbindungszeitdauer einfach verschwindet und nur noch der der Airportfächer zu sehen ist. Dann taucht er wieder auch. Weiß einer was das ein kann?
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg25.12.0814:15
Ist die Verbindungszeitdauer ganz links in deiner Leiste?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
drfloyd
drfloyd25.12.0814:42
Nein rechts oben beim Spotlight-Icon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.