Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei MAIL

Hilfe bei MAIL

solarisdoradrei15.09.0917:56
Hallo Leute:-)
Ich hab ein Plugin in Mail installiert das bekomme ich nicht weg. Mail startet jedes Mal mit der Meldung das er das Programm deaktiviert hat. Wie bekomme ich das wieder weg und wo finde ich dieses Plugin????
Im Mail Paket steckt es leider nicht.
das: Mail Attachments Iconizer

Bin für jede Hilfe dankbar.
LG Thomas
0

Kommentare

dreyfus15.09.0917:59

Schau' mal unter ~/Library/Mail/Bundles

Da sind die Biester zumindest normalerweise...
0
cosaic15.09.0918:01
Ich kenne zwar das Plugin nicht, aber in der Read Me-Datei steht:
You can remove the plug-in either using this installer or directly in the Mail preferences.
0
solarisdoradrei15.09.0918:37
dreyfus ich finde Bundles nicht
cosaic in Prefer. ????? da kann man nirgend Plugins deinstallieren ....
mfg
0
dreyfus15.09.0918:44

Hast Du in beiden Library Ordnern nachgesehen (der unter deinem Homefolder und der direkt im Stammverzeichnis der HD)? Die Programme verewigen sich da unterschiedlich...
0
solarisdoradrei15.09.0918:47
dreyfus du bist der Beste vielen dank Dir....
Kannst Du mir sagen wo man gute OSX Software runterladen kann vielleicht auch als Trial oder Spiele?
0
dreyfus15.09.0918:54

Mit Spielen bin ich leider völlig ahnungslos, die üblichen Quellen für OS X Software sind eigentlich und , ansonsten natürlich auch das Softwareverzeichnis von Apple selbst: ... Da findet man eigentlich Alles was es an seriösen Angeboten gibt.
0
Snowleopard_0915.09.0918:58
User/library/Mail/Bundles/…

Das ist der Pfad unter dem Benutzer zu finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.