Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hilfe bei Identifikation eines Objektes

Hilfe bei Identifikation eines Objektes

Martiny
Martiny07.02.0618:56
Hi Ihr,

also vor x Jahren folgendes für einige DM gekauft:



Nun bin ich am überlegen wie man dieses Ding nennt und ob es wohl noch was wert ist (ebay)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0619:07
Öhm, Kitsch?

*duckundweg*

Keine Ahnung… Kirche mit integrierter Uhr? Ist das Glas/Tiffanie-Technik? Ist das 'ne Lampe + Uhr? Dann würde ich das in den Vordergrund rücken: Tiffanie-Lampe in Kirchenform, o.ä., und auf jeden Fall ein gutes Foto, damit man sich ein Bild machen kann.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martiny
Martiny07.02.0619:13
Tiffany ist es - vorher gerade herausgefunden - danke
0
Vermeer
Vermeer09.02.0617:31
Das weiße Netzteil kann man sogar sehr gut verkaufen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.