Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei Gastbenutzer

Hilfe bei Gastbenutzer

Gerry
Gerry09.11.1314:25
Mein Gastbenutzer Account verlangt immer ein Passwort. Hab da aber nie eines vergeben.

Leider lässt er sich in den Einstellungen nicht löschen und neu anlegen. Hat wer eine Idee?
0

Kommentare

john
john09.11.1314:35
google meint:
...To reset the password try disabling then enabling the guest account...

This worked...thanks!
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Gerry
Gerry09.11.1315:14
Hab ander Lösung gefunden.

Einfach in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren und man braucht kein Passwort mehr.
0
john
john09.11.1315:33
offenbar hab ich in der 5ten klasse in englisch nicht aufgepasst. denn ich bin der meinung dass genau das in meinem quote steht.

egal. hauptsache es geht wieder.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.