Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hilfe! Themenwoche upload gelingt nicht mehr!

Hilfe! Themenwoche upload gelingt nicht mehr!

egm
egm04.06.0516:30
@Macruby
Sorry, dass ich die gleiche Frage jetzt schon dreimal an allen Enden und Ecken gepostet habe. Mach ich halt nen neuen Thread auf.
Danke für deine Fürsorge und dein Angebot bei Problemen dich fragen zu können. Nehme aber auch Antworten von andern 'alten Hasen' entgegen.
Also: Wieso krieg ich keinen Upload mehr in die TW hin? Ist da großer Andrang und deshalb Glücksache? Wär ja nicht soo schlimm – aber man muss es wissen! Oder was könnt es sein? Gestern gings noch!
Danke egm
0

Kommentare

egm
egm04.06.0516:44
Hab die Antwort von Macruby in dem andern Thread gelesen. Danke und auch dir ein schönes Wochenende.
Da das Thema aber leider noch nicht vom Tisch, ist poste ich weiter hier, da kommt man auch leichter dran. Andere könnt es evtl. ja auch interessieren. Zunächst kurz die Antworten zu Macrubys Antworten.
Ja, ich bin mit Safari unterwegs. Von den ca. 10 Uploadversuchen waren mindestens 3 länger als 20 min von der vorhergeheden entfernt. Es ist JPEG. Du sprachst von 'Reload' – das kenn ich nicht. Werd mich schlau machen. Vielleicht auch den Cache löschen. Hoffe noch auf andere Tipps. Vielleicht probier ich zuerst mal eine andere Kategorie in der Galerie anstatt TW. Melde mich dann wieder hier. Danke!!
0
Macruby04.06.0517:09
egm
Poste Deine Frage mal in diese Kategorie des Forums @@ . Unter 'Sonstiges - Off-Topic' wird selten jemand nach einem Softwareproblem suchen.
0
egm
egm04.06.0517:11
Mist!!! Cache gelöscht. Alle Verbindungen und Programme geschlossen. Bei Galerie 'Wallpaper' probiert. Geht nicht!!!:-|
Blauer Balken bleibt ca. 0,5 min bei www.mac... stehen. Dann Abruch. Nix passiert. Im Moment keine Idee.

Doch halt – ich häng mal hier ein Bild an. Irgend eins. .....
0
Macruby04.06.0517:17
Deine Probleme haben nichts mit der Kategorie zu tun.

Reload @@ s. Bild
0
Macruby04.06.0517:19
Admins
kann mal jemand diesen Thread in Netzwerke oder Software verschieben? Danke!
Es muss doch egm geholfen werden.
0
egm
egm04.06.0517:22
Reload – ach ja – das hab ich auch probiert. Bevor ich eine andere Forum-Abteilung belästige probier ich hier grad noch mal was aus.
0
egm
egm04.06.0517:24
ging nicht. Nochmal nach Reload. ....
0
egm
egm04.06.0517:32
...so nach Neustart und Datei ganzklein ...
0
egm
egm04.06.0517:34
... jetzt nochmal mit Datei groß ...
0
egm
egm04.06.0517:40
... aha, die ganzklein hat 148k, die große 1,7 MB. Gestern war das kein Problem. Ich tippe jetzt auf meinen Provider. Inter.net/snafu Berlin. Vielleicht ruf ich da mal an.
Da ich hier aber – hoffentlich niemand störe – test ich doch mal die Größe aus, die durchgeht. ...
0
egm
egm04.06.0517:47
... 2,7MB/976k ...
0
egm
egm04.06.0517:51
... also jetzt vielleicht: 1,3MB PSD / 516kb JPEG ...
hoffentlich klappts, denn damit könnt ich erstmal leben!
0
egm
egm04.06.0517:56
... 1MB/420k ...
0
egm
egm04.06.0518:04
.. gif for Web? ...
0
egm
egm04.06.0518:09
... groß? mir "gif for Web"???
0
egm
egm04.06.0518:13
... 2,7MB gif for Web? ...:-/
0
egm
egm04.06.0518:16
... 1,6MB gif? ...:-/
0
egm
egm04.06.0518:18
... also doch nur 1MB gif ...
gleiche wie zuletzt geklappt. Na, warum aber gestern...?
0
vb
vb06.06.0502:45
ich hatte auch so meinen stress mit bildern + upload.... die namen sollten auch keine umlaute enthalten, diesen komischen windows strich
1234_2345_nrr2.psd, oder leerstellen.. und natülich nicht zu gross sein.
die besten erfahrungen habe ich mit normal grossen jpgs oder gifs gemacht, alle bis 1-2 mb müsste gehen ( wenns kleiner geht ists besser).

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.