Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: Schaltfläche für PDF-drucken ist gar nicht da ?

Hilfe: Schaltfläche für PDF-drucken ist gar nicht da ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro20.05.0821:37
Bei meinem Vater auf seinem iMac gibt es die Schaltfläche "PDF-drucken" einfach nicht. Ich steh gerade auch auf dem Schlauch - was habe ich installiert - dass man PDFs ausdrucken kann ?

Er benötigt die Funktion dringend...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

unrath
unrath20.05.0822:04
Meinst Du "PDFs drucken" oder "in eine PDF-Datei drucken"?
0
unrath
unrath20.05.0822:05
Welche BS-Version?
0
willyman
willyman20.05.0822:36
Zusatzfrage: Was passiert denn, wenn du auf den PDF-Button mit seinen Aufklappmenue klickst?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Weltwunder
Weltwunder20.05.0822:39
So sieht's bei mir aus. Guten Abend.
0
Weltwunder
Weltwunder20.05.0822:48
Es klappt nun. Aber seltsamer Weise nur, wenn man einen anderen Drucker auswählt.

Vielen Dank trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.